![]() |
Mein pinker Fluchtzwerg - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html) +--- Thema: Mein pinker Fluchtzwerg (/thread-7655.html) |
RE: Mein pinker Fluchtzwerg - twingoflo - 13.07.2014 Auch hier nochmal ein herzlichen glückwunsch ![]() RE: Mein pinker Fluchtzwerg - Get_freaky - 06.03.2015 Sooooo liebe Leute... dieses Jahr wird wohl mein letztes im Fluchtzwerg sein. Wir überlegen grade ihn zu verkaufen. Wir brauchen einfach mehr Platz und n Diesel wär auch nich schlecht... ergo... adieu mein geliebtes Hobelding. Noch ist es nicht so weit und es wird bestimmt auch noch ein wenig dauern. Falls jemand Interesse an der Bastuck Anlage ab KAT hat oder an den RS Felgen... ![]() RE: Mein pinker Fluchtzwerg - Dennis1993 - 06.03.2015 Was willstn für die bastuck haben? schade das er wegkommt ![]() RE: Mein pinker Fluchtzwerg - Chris - TFNRW - 06.03.2015 Dislike ![]() ![]() RE: Mein pinker Fluchtzwerg - Get_freaky - 06.03.2015 jaaaa... ich hab auch ein lachendes und ein weinendes auge....aaaaaaber... irgendwann muss man sich mal trennen... RE: Mein pinker Fluchtzwerg - BlackDrako - 08.03.2015 Naja es gibt ja auch nen dci twingo. Ich bin echt traurig RE: Mein pinker Fluchtzwerg - dragomir - 08.03.2015 Tja das mit dem Platz kenne ich nur zu gut...werden uns jetzt auch von unserem Scenic II trennen aufgrund von akutem Platzmangel. RE: Mein pinker Fluchtzwerg - Get_freaky - 08.03.2015 aber tony, im diesel twingo is auch nich mehr platz als im normalen twingo ![]() RE: Mein pinker Fluchtzwerg - Get_freaky - 22.03.2015 ja.... es ist nun offiziell... mein kleiner ist verkauft und wird wohl nächsten samstag spätestens weg sein. ein lachendes und ein weinendes auge hab ich. wir haben viel mit ihm erlebt und viel daran gemacht. viel liebe reingesteckt. doch nun ist es soweit. wir brauchen mehr platz und auch ein auto was für viele lange strecken herhalten muss, da meine eltern knapp 600km weit wegziehen im sommer. er kommt in gute hände und darf pink bleiben. mein wunsch hat sich erfüllt,dass der fluchtzwerg in den händen einer frau weiter das pinke ding bleiben darf.die aufkleber in den scheiben sind weg,der auspuff is ab und die anlage is ausgebaut... ![]() ![]() ![]() der neue ![]() ![]() ![]() ein skoda octavia 2.0l diesel von 2011 ich werd meinen twingo vermissen... aber... irgendwann is immer ein abschied angesagt... RE: Mein pinker Fluchtzwerg - Dennis1993 - 26.03.2015 Habe den Fruchtzwerg Dienstag noch ein letztes Mal gesehen, echt schade das er gehen muss ![]() RE: Mein pinker Fluchtzwerg - rohoel - 26.03.2015 viel spaß mit dem neuen. ![]() mfg rohoel. RE: Mein pinker Fluchtzwerg - twingo46 - 27.03.2015 eigentlich alle welt tendiert mehr und mehr vom diesel weg.......... anscheinend andersrum auch...(wenn du viel langstrecken faehrst, anderseits bringts wenig sinn hm...) Mein pinker Fluchtzwerg - Get_freaky - 27.03.2015 Heute ist er abgeholt worden... Ein letztes Bild mit motti Gabs noch... Und ja, ich werd lange Strecken fahren. Der Diesel wird schon nen Sinn haben,wenn wir ihn gekauft haben... RE: Mein pinker Fluchtzwerg - Dennis1993 - 27.03.2015 ![]() RE: Mein pinker Fluchtzwerg - twingoflo - 27.03.2015 unhappy..... ![]() |