![]() |
"Schwarzfahren" goes on, Ready for Stage II - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: "Schwarzfahren" goes on, Ready for Stage II (/thread-6926.html) |
RE: Projekt "schwarzfahren" - finishes show`n shine ->2011 - Kos - 21.11.2010 huuuuuuaaa der sieht ja mal richtig geil aus ! ![]() RE: Projekt "schwarzfahren" - finishes show`n shine ->2011 - Svenle - 22.11.2010 Der sieht echt super aus! Sehr edel und schick! Hätt ich auch gerne einen... RE: Projekt "schwarzfahren" - finishes show`n shine ->2011 - planlos69 - 24.11.2010 @ mc twingo - viel abeit?? naja hält sich in grenzen - hab halt nen Schnittmuster gemacht dann mal zur probe einen aus Kunstleder gemacht und dann den aus echtleder also insg ca 3h arbeit oder so grusse sebastian RE: Projekt "schwarzfahren" - finishes show`n shine ->2011 - planlos69 - 21.01.2011 Mal wieder ein neues Bild vom "Schwarzfahren" Twingo eins und zwei auf 10 Meter Länge ![]() grüsse sebastian RE: "Schwarzfahren" For Sale wg.Nachwuchs - planlos69 - 25.03.2011 So da sich bei bir und meiner Frau einiges Ändert wegen nachwuchs ![]() ![]() ![]() werde ich das Projekt "Schwarzfahren" nun verkaufen da es sich einfach besch... macht mit 2 Erwachsenen einen Krümel und Kinderwagen im Twingo zu fahren. Also mal kurz zu den Fakten: Bj 07/1997 Laufleistung bei 190000 Km (ändert sich da er noch täglich genutzt wird) Farbe: Schwarz AU/HU: 01/2013 Alle Änderungen sind eingetragen. Motor ist jetzt ein 1,6l K7M verbaut der jetzt eine gesamtlaufleistung von 137tkm aufweist (er befindet sich in meinem Besitz seit einer laufleistung von 12369km) vor 20tkm wurder er komplett überholt alle Dichtungen erneuert , Kopf 1/10 geplant, Natrium gefüllte Ventile aus dem 1,6er für Gasbetrieb verbaut, Ölpumpe leicht modifiziert (etwas höherer Öldruck), nur Castrol TWS 10W60 Motoröl, wurde immer warm und kalt gefahren, Drehzahlen über 3000 1/min erts über 80° Öltemperatur, Motor ist seit November in diesem Fahrzeug Bremse vorne vor 10tkm neu ( Verbaut ist 259x20,6mm) Bremse hinten neuwertig (Scheiben und Beläge) Gewindefahrwerk (Fk Königssport) vorm winter generalüberholt, d.h.: Dämpferpatronen neu (Koni) und die Hauptfedern sind neu,alle gewinde gereinigt und alles wieder konserviert. Auch sind alle Gelenke der Vorderachse erneuert worden. Also wer intersse hat - ausführliche beschreibung unter "Biete" ![]() grüsse sebastian RE: "Schwarzfahren" For Sale wg.Nachwuchs - Chrissy - 25.03.2011 Hallo, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. RE: "Schwarzfahren" goes on, Ready for Stage II - planlos69 - 21.07.2011 Sodela da das Projekt weiterhin bestandteil der Familie bleibt gehts jetz in die 2te Runde. Da aufgrund eines Misgeschickes eines Freundes eh eine kleine Überarbeitung der Front ansteht - und somit ein Termin beim Lackierer unausweichlich ist kommt noch mehr dazu: beide Seitenwände hinten kpl umarbeiten um endlich die maximalen federwege herauszuholen. Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte:: ![]() ![]() ![]() grüße der planlose RE: "Schwarzfahren" goes on, Ready for Stage II - TTT - 22.11.2011 Ach, mich würde mal interessieren, ob und was sich hier so tut... Gibts den Guten noch, oder ist er nun doch verkauft oder wie? Wie tief ist er jetzt? Sorry fürs Ausgraben, ich hoffe, das geht in Ordnung... RE: "Schwarzfahren" goes on, Ready for Stage II - planlos69 - 04.11.2012 @TTT Nach einer erkrankung meinerseitz und einer beruflichen veränderung würde er in sehr gute Hände abgegebn und wird dort nun gepflegt und gehegt! Aber zum abschluß noch ein paar Bilder grüße der planlose |