![]() |
Twingo1501 sein schwarzes Facelift (: - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html) +--- Thema: Twingo1501 sein schwarzes Facelift (: (/thread-23117.html) |
RE: Twingo1501 sein schwarzes Facelift (: - Loobby - 10.05.2012 (10.05.2012, 16:39)Jenss schrieb: Es müsste nur mal ein Fahrwerkshersteller die Eier haben Webers Lösung zu tüvven und günstig in Serie zu fertigen Unmöglich, da die Dämpferaufnahmen nicht für die Kräfte von Federn und Dämpfern ausgelegt sind, wird dir also niemals jemand abnehmen . RE: Twingo1501 sein schwarzes Facelift (: - Twingo 1501 - 11.05.2012 naja, iwas werde ich schon finden damit er hinten noch runter kommt, vorne ist meiner jetzt schon verdammt tief ![]() heute ist beginn der abarbeitung der liste ![]() RE: Twingo1501 sein schwarzes Facelift (: - Jenss - 11.05.2012 @Loobby woher willste das denn wisse? *grübel* @TE neben meinem sieht er bestimmt trotzdem immer noch wie ein Hochaus aus, hatte meinen mal neben Elepos stehen, wirkt schon übel ![]() Bin sehr gespannt auf dein Vorankomen und Bilder machen nicht vergessen! RE: Twingo1501 sein schwarzes Facelift (: - Twingo 1501 - 11.05.2012 werde euch immer mal wieder mit bilder versorgen ![]() bin gerade drüber das auto hochzeit fertig zu machen (nein ich heirate nicht ![]() grüße RE: Twingo1501 sein schwarzes Facelift (: - Loobby - 11.05.2012 Wenn man sich mit der Konstruktion mit solchen Dingen beschäftigt und sich dann mal die Aufnahme anguckt, ist es einfach nur logisch das die Karosse dort nicht ausreichend dimensioniert ist @ Jens ![]() ![]() RE: Twingo1501 sein schwarzes Facelift (: - Twingo 1501 - 11.05.2012 so gerade hatte ich den nebelscheinwerfer ausgebaut und mir angeschaut, wie ich ihn am besten zerlege ich besorge mir nachher eine sprühdose schwarz glanz und eine tube silkaflex. Dann werde sie sonntag früh ausgebaut, 30-40min im backofen bei 50-60grad und dann sollte der kleber schon aufgehen, dann schwarz lackieren, trocknen lassen im ofen bei 50 grad und dann wieder zusammenkleben / abdichten / einabauen. Hoffe das dadurch die nebelscheinwerfer weniger auffallen als jetzt RE: Twingo1501 sein schwarzes Facelift (: - Thorsten Huch - 11.05.2012 Bin mal gespannt ob die dann überhaupt noch etwas an Licht bringen oder einfach nur noch ein Platzhalter sind damit Du keine riesen Löcher in der Stossstange hast. ![]() Warum hast Du denn dann das Facelift genommen? RE: Twingo1501 sein schwarzes Facelift (: - Jenss - 11.05.2012 @Loobby ah o.k., verstehe, die Festigkeit von Stahl wird aber oft unterschätz und Weers Hinterachse ist ja auch noch nicht zusammen geklappt ![]() RE: Twingo1501 sein schwarzes Facelift (: - Twingo 1501 - 11.05.2012 @ thorsten: licht wird wohl nicht viel weniger werden, denn es wird ja nur das silberne lackiert, dass chrom bleibt. Sprich sie passen dann perfekt zum hauptscheinwerfer @jenss: ich würde es mich allerdings auch nicht trauen. 1 die angesproche festigkeit im alltag und 2 sofortiges still legen des fahrzeug wenn es bemerkt wird RE: Twingo1501 sein schwarzes Facelift (: - Thorsten Huch - 11.05.2012 Ich denke schon das die Ausleuchtung der Strasse wohl einiges verringert wird. Aber wann hat man schon mal Nebel. ![]() RE: Twingo1501 sein schwarzes Facelift (: - Jenss - 11.05.2012 nee das macht kein Sinn, wenn er das Verchromt so lässt ändert sich da bei der Ausleuchtung GARNIX ![]() RE: Twingo1501 sein schwarzes Facelift (: - Twingo 1501 - 11.05.2012 @jenss: volle zustimmung (; ein kollege aus dem megane board hat dies gemacht und hat auch keinerlei negative dinge bemerkt habe gerade mal gemessen wie hoch meiner ist hinterachse: 30,8cm mitte bis kotflügel oben vorderachse: 28,5cm mitte bis kotflügel oben Ziel der tieferlegung: Hinterachse: 27,5cm vorderachse: 27cm Sollte eig zum schaffen sein. An der Hinterachse sind 2,5cm mit pressen rauszuholen und enventuell fliegt dann noch der verstellring raus ![]() grüße RE: Twingo1501 sein schwarzes Facelift (: - Thorsten Huch - 11.05.2012 dann lackier doch erstmal einen und mache ein Bild zum Vergleich. ![]() RE: Twingo1501 sein schwarzes Facelift (: - Twingo 1501 - 11.05.2012 muss ich mal sehen, denke aber das der umbau deshalb viel länger dauern würde grüße RE: Twingo1501 sein schwarzes Facelift (: - Twingo 1501 - 13.05.2012 alos heute passiert doch nichts mit den nebelscheinwerfer, dank muttertag ist bei uns das haus voll :/ |