![]() |
schwarzer Twingo II Facelift - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html) +--- Thema: schwarzer Twingo II Facelift (/thread-22769.html) |
RE: schwarzer Twingo II Facelift - Thorsten Huch - 13.11.2013 (13.11.2013, 15:05)eumpeum schrieb: Er lebt noch! Das mache ich wohl noch. ![]() Habe aber lange nichts am Auto gemacht somit konnte ich auch nichts hier beitragen. ![]() Gucke jetzt wohl immer nach Felgen fürs nächste Jahr. Hoffe dass ich im Frühjahr dann andere bekomme. Ist gar nicht so einfach das passende zu finden. Was ich leiden mag ist sehr teuer und die günstigen sind nicht so schön. (13.11.2013, 15:54)Jenss schrieb: immernoch sehr schöner wagen =) Danke schön. ![]() Er hat jetzt knapp 20tkm runter. Im schnitt liegt er bei 5,8 Liter/100km. Auf Winterreifen. RE: schwarzer Twingo II Facelift - Jenss - 13.11.2013 das ja beides viel zu wenig....sieh mal zu, dass das mehr wird ![]() RE: schwarzer Twingo II Facelift - Thorsten Huch - 13.11.2013 Beides viel zu wenig finde ich nicht.;P den Spritverbrauch könnte ích natürlich ohne Probleme hoch treiben aber warum??? Zum Glück könnt ihr mich nicht sehen wie langsam ich teilweise zur Arbeit fahre. ![]() RE: schwarzer Twingo II Facelift - Twingogangster83 - 13.11.2013 Ach najaaaaa ....gibt schlimmeres als niedriger Spritverbrauch ![]() RE: schwarzer Twingo II Facelift - Thorsten Huch - 13.11.2013 So habe ich das mit dem langsam fahren noch gar nicht gesehen. ![]() RE: schwarzer Twingo II Facelift - Thorsten Huch - 14.11.2013 Jenss ich habe eine erfreuliche Nachricht für Dich. Ich habe nochmal nachgesehen und mein Verbrauch liegt doch bei 5,9l/100km. ![]() RE: schwarzer Twingo II Facelift - Thorsten Huch - 14.11.2013 ![]() RE: schwarzer Twingo II Facelift - Twingogangster83 - 14.11.2013 ohne Mist....der 1. T2 Ph.2 der mir richtig gut gefällt. RE: schwarzer Twingo II Facelift - slavetothegame - 14.11.2013 Muss ich auch sagen, richtig gut! Sieht echt edel aus ![]() RE: schwarzer Twingo II Facelift - Heppy - 14.11.2013 Auch für mich der bisher einzige T2 Ph2 der wirklich gut gefällt. Das Konzept kaschiert prima die Designschnitzer von Renault ![]() RE: schwarzer Twingo II Facelift - CARRI86 - 15.11.2013 Mir gefällt dein Auto auch richtig gut,passte der ESD ohne Probleme unter's Auto oder musste an der Stoßstange gearbeitet werden? Was ist das für'n ein ESD? Sieht Richtig stimmig aus. RE: schwarzer Twingo II Facelift - rs133er - 16.11.2013 Ja auch ich muss sagen, das du den schönsten Facelift Twingo hast den ich kenne. Schönes Konzept mit dem Schwarz. Ist schon fast ein Knight Rider ![]() lg rs133er RE: schwarzer Twingo II Facelift - Thorsten Huch - 16.11.2013 @ Carri86 Es ist kein ESD es ist nur ein Anschraubendstück. Bin eigentlich kein Freund von diesen Anschraubteilen aber bei dem kann man es zum Glück nicht sehen. Ich habe ganz wenig an der Heckschürze gemacht. ![]() Ist erstmal eine günstige Variante bis es mal einen sportlichen ESD gibt. ![]() ![]() ![]() ![]() RE: schwarzer Twingo II Facelift - eumpeum - 16.11.2013 Sehe ich da etwa MIKROKRATZER auf dem Lack?! HALLOOOO!!! ![]() RE: schwarzer Twingo II Facelift - Thorsten Huch - 16.11.2013 Ach das kann doch gar nicht. ![]() |