![]() |
Twingodame - farblich gehts weiter - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Twingodame - farblich gehts weiter (/thread-21131.html) |
RE: Twingodame - Aleika - 06.12.2013 Heute gab es eine Tüv Plakette für die Dame ![]() Der Simmerring sollte so langsam getauscht werden, ansonsten wurde nichts beanstandet. Jetzt geht es weiter mit den NSW. RE: Twingodame - Chris - TFNRW - 06.12.2013 Auch hier: gratuliere ![]() RE: Twingodame - Twingo 1998 - 07.12.2013 Sieht doch super aus ![]() RE: Twingodame - Giftzwerg - 07.12.2013 Herzlichen Glückwunsch ![]() RE: Twingodame - eKsman - 07.12.2013 Glückwunsch ![]() RE: Twingodame - Norbi - 07.12.2013 Moin ! Glückwunsch zur frischen Plakette ! RE: Twingodame - Aleika - 20.03.2014 Heute war Waschtag für die Dame. ![]() Ja, blöd gegen die Sonne gerichtet aber ich fands witzig das der Opel so garnicht zu sehen ist ![]() Die Zicke rennt und rennt und rennt. Natürlich muss man auch dem Namen gerecht werden, wäre auch sonst komisch. Motor mit schleifendem/quitschendem Geräusch Natürlich kommt dieses Geräusch nicht immer und ist nach einpar mal Gas geben weg. Meine Werkstatt rollt mittlerweile auch mit den Augen, da sie das sehr gerne macht und die Werkstatt einpar Tage und versuche braucht bis es mal auftritt. Ein neuer Auspuff steht auch in den Startlöchern und kommt hoffentlich noch vor dem Saisonstart in Oberhausen drunter ![]() RE: Twingodame - devel75 - 20.03.2014 Da Strahlt Die Dame aber sooooooooooooooooooooooo Sauber mfg RE: Twingodame - Aleika - 24.03.2014 Wir haben den Keilriemen runder gemacht und jetzt einen neuen bestellt, ich hoffe das das Quietschen danach wirklich weg ist. Als nächstes ging es an den Kofferraum, weil der Deckel nicht immer zu blieb. Die Woche ist der neuen Auspuff dran und sobald die Sommerreifen drauf sind, ist sie fertig für Oberhausen ![]() RE: Twingodame - dark_twingo00 - 24.03.2014 Na da bin ich aber gespannt! Auf Saisonabschluss stand sie schon gut da ![]() Wird es ein original Auspuff oder was brüllendes? ![]() RE: Twingodame - Aleika - 24.03.2014 Ein Sebring kommt unter die Dame. Ich wollte einen Auspuff der sich toll anhört und nicht zu laut ist. RE: Twingodame - dark_twingo00 - 24.03.2014 Da fällt die Wahl zum Sebring bestens aus ![]() RE: Twingodame - neuer Auspuff - Aleika - 16.08.2014 Nach langer Überlegung und hin und her, kam jetzt doch ein anderer Auspuff unter die Dame. Ein Eisenmannauspuff sorgt jetzt für die richtige Optik und Hammer Sound. ![]() RE: Twingodame - neuer Auspuff - dragomir - 16.08.2014 Nu isses vorbei mit "nicht allzu laut" ;D Ist deiner aus der ersten oder zweiten Serie? Die aus der zweiten sind zumindest einen Hauch zahmer als die ersten, reichen aber lautstärketechnisch definitiv *g* Meiner (1te Serie) ging mir an manchen Tagen im Alltagseinsatz so auf die Nerven, daß ich ihn ab und an gerne runtergerissen hätte ![]() RE: Twingodame - neuer Auspuff - Aleika - 16.08.2014 Wo ist den der unterschied zwischen den Serien? |