![]() |
Flying Lamb ... Abschied - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Flying Lamb ... Abschied (/thread-19402.html) |
RE: RE:Flying Lamb :) Und es hat Boom gemacht -.- - Battlewurscht - 28.02.2012 Soo hier nu auch nochmal ein kurzer zwischen bericht ![]() Auto ist soweit gerichtet neuer schloss träger und kotflügel sind dran ![]() ![]() Beschneiden werd ich se heut noch hier drinne im bastel zimmer ![]() ![]() ![]() RE: RE:Flying Lamb :) Und es hat Boom gemacht -.- - Battlewurscht - 06.03.2012 hier mal bilder der lackierten stoßstange ![]() ![]() ![]() aber ich denke nch dem unfall siehts bis auf den schwarzen kotflügel und die ecke der habe doch garnich sooo übel aus ^^ desweiteren wird am we gitter in die stoßstange wandern und nebler werden wohl auch überzogen mit gelber folie ihren weg finden ![]() ![]() ![]() ![]() RE: RE:Flying Lamb :) Und es geht bergauf - natan - 06.03.2012 *rofl* Wir hätten auch einfach tauschen können. Ich habe eine blaue mit NSW-Töpfen in schwarz lackiert und du ne schwarze in blau. Ich hab's auch mit der Dose gemacht, und mit dem Ergebnis war/bin ich auch zufrieden. ![]() Sieht doch soweit schon ganz gut aus, aber ist die Schürze jetzt matt oder sieht das nur so aus? RE: RE:Flying Lamb :) Und es geht bergauf - Battlewurscht - 06.03.2012 ne wirkt warscheinlich nur so auf den bildern durch den blitz ![]() RE: RE:Flying Lamb :) Und es geht bergauf - Battlewurscht - 12.03.2012 so hier nun mal das fertige ergebnis der frontschürze ![]() ![]() als nächstes steht dann nun an Felgen und reifen eintragen, ölwechsel und kotflügel in wagenfarbe besorgen oder lackieren und fertigstellung der anderen haube ![]() ![]() ![]() RE: RE:Flying Lamb :) Und es geht bergauf - CARRI86 - 12.03.2012 Schöööön sieht das aus. ![]() Klasse klasse ![]() Bei mir passiert diese Woche auch viiiiel. ![]() Am WE gibt's dann Fotos. ![]() RE: RE:Flying Lamb :) Und es geht bergauf - Fabi-b - 13.03.2012 Sieht doch wieder gut aus! ![]() Mit welcher Folie hast du die NSW beklebt? Das würde sich auf meinem Trabi bestimmt ganz gut machen ![]() RE: RE:Flying Lamb :) Und es geht bergauf - Battlewurscht - 14.03.2012 ka was das für folie war ![]() ![]() RE: RE:Flying Lamb :) Und es geht bergauf - TwinGO(tt) - 14.03.2012 Die Folie gibts bei eBay, z.B. hier RE: RE:Flying Lamb :) Und es geht bergauf - Fabi-b - 15.03.2012 Danke ![]() RE: RE:Flying Lamb :) Und es geht bergauf - Battlewurscht - 26.03.2012 Da ich ab heut zwei wochen urlaub hab und heut das wetter sagenhaft war habich mich mal an die hinteren seitenscheiben gemacht aber ich lass mal ein paar bilder sprechen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: RE:Flying Lamb :) Scheiben dunkel :) - AKTwingo - 26.03.2012 top ![]() RE: RE:Flying Lamb :) Scheiben dunkel :) - twingo-girl91 - 27.03.2012 jetzt haste deinen ja fertig, nun kannst sascha helfen .. (gitter, funk usw...) ![]() ![]() RE: RE:Flying Lamb :) Scheiben dunkel :) - Battlewurscht - 27.03.2012 fertig is da noch lang nix ![]() RE: RE:Flying Lamb :) Scheiben dunkel :) - Boba Dallas - 27.03.2012 Scheiben schwarz kommt immer gut... Was hast du denn eigentlich noch vor mit deinem, weil du sagst noch lange nicht fertig? Was ist das für eine Folie zwischen Tür und Fenster? |