![]() |
Themafortführung: Hündchen Lisa's OP - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html) +--- Forum: Off Topic (https://www.twingotuningforum.de/forum-8.html) +--- Thema: Themafortführung: Hündchen Lisa's OP (/thread-18351.html) |
RE: Themafortführung: Hündchen Lisa's OP - hummel - 05.11.2011 Lisa geht es hervorragend, Donnerstag haben wir nocheinmal eine Nachuntersuchung, nur zur Vorsicht. Lisa hat ordentlich zugenommen, ich muss da etwas mehr aufpassen aber nach der Futterumstellung ist das schwer einzuschätzen. Ist noch anhänglicher geworden und hört auf jedes Wort, alles rundrum Klasse. ![]() ![]() RE: Themafortführung: Hündchen Lisa's OP - Green Dream - 05.11.2011 Freut mich!! Weiter so! RE: Themafortführung: Hündchen Lisa's OP - Chris - TFNRW - 09.11.2011 Super, find ich schön ![]() RE: Themafortführung: Hündchen Lisa's OP - Lagunav6 - 22.11.2011 ach was - im Winter werden alle träger und ein wenig rundlicher ![]() aber die Süsse sieht ok aus und wenn das bissl Übergewicht das einzige Problem ist dann ... dann Dicke Jacke an und raus mit euch zweit gggg RE: Themafortführung: Hündchen Lisa's OP - hummel - 26.11.2011 Ich mach mal demnächst ein foto von ihrer Monatsportion ca. 200 Gramm portioniert am Tag. 6 kg im Monat. Bestehend nur noch aus rohes Frischfleisch in etwa so... 2 kg Muskelfleisch, 1 kg Pansen, 1 kg Hühnerhälse, 1 kg Blättermagen,1 kg Rinderleber, ab und zu eine Strosse, oder ein Kehlkopf, rohes Ei und etwas Öl etwas Obst wie Banane und etwas Gemüse, kein Getreide mehr. kann ich nur jedem empfehlen! Lisa hatte immer etwas Hautprobleme, kleine Pikelchen nix mehr, supertolles glänzendes Fell. Rundrum geht es ihr besser als je zuvor. Liebe Grüße von uns Zwei RE: Themafortführung: Hündchen Lisa's OP - Lagunav6 - 26.11.2011 na das klingt doch toll! ![]() freu mich immer wieder auf Lisa Fotos RE: Themafortführung: Hündchen Lisa's OP - Battlewurscht - 26.11.2011 Schön zu hören wenn es einem Vierbeinigem freund gut geht ![]() RE: Themafortführung: Hündchen Lisa's OP - hummel - 08.01.2012 Howdy, dachte wir melden uns mal, Lisa geht es weiter, außerordentlich gut Arzt hat wirklich gute Arbeit geleistet und denke, hat wirklich alles bösartige früh genug weg geschnibbelt. ich bin ja eher ein Pessimist, aber so wie es aussieht überlebt mich die kleine noch. ![]() RE: Themafortführung: Hündchen Lisa's OP - Broadcasttechniker - 08.01.2012 Ob das von Optimismus zeugt wenn man glaubt der Hund überlebt einen? Hoffe es geht euch beiden gut und dass das so bleibt. RE: Themafortführung: Hündchen Lisa's OP - Green Dream - 01.04.2012 Wie geht es Euch denn? RE: Themafortführung: Hündchen Lisa's OP - hummel - 02.04.2012 Danke, der kleinen Lisa geht es weiterhin sehr gut. Wir entscheiden am Sonntag, ob wir es zum Treffen schaffen, dann kann sich jeder selber ein Bild machen. Winterfell ist auch schon ab, waren heute morgen, Blümchen pflücken ![]() Liebe Grüße an Alle von uns Zwei ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Themafortführung: Hündchen Lisa's OP - oli_ver - 02.04.2012 Ach, das ist sehr schön zu hören! Sie sieht richtig gesund und munter aus! Hoffentlich schafft ihr es zum Treffen ![]() RE: Themafortführung: Hündchen Lisa's OP - hummel - 11.09.2012 Hallo, war mit Lisa am Wochenende an der Sieg Zelten und habe ein paar aktuelle Fotos mitgebracht. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Themafortführung: Hündchen Lisa's OP - Aleika - 11.09.2012 Schön dass es ihr so gut geht ^.^ RE: Themafortführung: Hündchen Lisa's OP - felixkarls - 11.09.2012 habt ihr ja super hinbekommen grüße von meiner pudel bande ![]() |