![]() |
Black Pearl---- neue schuhe - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Black Pearl---- neue schuhe (/thread-11829.html) |
RE: Black Pearl - Ice - 19.09.2010 (18.09.2010, 20:46)feuerstein schrieb: Warum haste nicht von Elia die Amaturenbrett Maske geholt für das Phase 3 Amaturenbrett? Würde dann etwas sauberer aussehen klar könnte ich die auch kaufen aber wollte mal was selber machen kaufen kann ja jeder ![]() (18.09.2010, 20:56)Chicka schrieb: Eyy, wir haben das perfekt gemacht xDD danke für die bilder RE: Black Pearl - Ice - 20.09.2010 hi sonntag um 7uhr kam mir die idee komm fängste mal an deine teile auszubauen und zu lacken leider gabs auch ein anschiss von mein schatz weil ich unsere küche zur einer bastel ecke um gebaut hatte ![]() hir mal ein paar bilderchen vom lacken ![]() ![]() ![]() ![]() und wo ich einmal dabei wahr habe ich mal die hochtöner eingelassen jetzt die bilder links wie ich se hatte und rechts wie sie jetzt sind ![]() ![]() und noch mal alles eingebaut ![]() ![]() ![]() ![]() so am freitag nach der schickt gehts weiter sind noch einige teile die noch in schwarz kommen und am wagen wird auch noch was kommen hoffe doch das mein päckchen noch diese woche an kommt ich hoffe die sachen kommen bei euch gut an LG ice RE: Black Pearl - Chicka - 20.09.2010 Och nää Maik, an der Mittelkonsole direkt wieder die Aufkleber drauf, nenene ![]() ![]() Aber sonst echt top ![]() Sieht richtig fein aus, jetzt musst du mir nur noch verraten, wie die seitlichen Lüftungsdinger raus gehen, die muss ich auch noch weiß machen.. RE: Black Pearl - Chris - TFNRW - 20.09.2010 Könnt Ihr dann ja per PN oder sonst irgendwie privat klären...! RE: Black Pearl - Kos - 20.09.2010 Ist das jetzt trend geworden anstatt zu lackieren die sachen anzumalen ? RE: Black Pearl - Ice - 21.09.2010 (20.09.2010, 20:39)Kos schrieb: Ist das jetzt trend geworden anstatt zu lackieren die sachen anzumalen ? alles was ich selber ausbauen konnte habe ich auch gelackt nur das in der mitte habe ich angemalt weil ich nicht die möglich keit habe es bei mir anders zu machen ich weiß ist nicht jeden sein geschmack aber mir muß es gefallen lg ice RE: Black Pearl - Pink-Lady - 22.09.2010 Ich find das sieht gut aus... Haste gut hinbekommen schatz... RE: Black Pearl - Ice - 23.09.2010 danke schatz mir gefählt es grade voll nicht mehr daum werde ich versuchen es am we wieder wech zu machen lg ice RE: Black Pearl - Pink-Lady - 23.09.2010 (23.09.2010, 04:55)Ice schrieb: danke schatz ähm ja ähm lol? Bist du Schwanger??? ![]() Ich würds so lassen, ber deine entscheidung dein auto. RE: Black Pearl - planlos69 - 26.09.2010 Für das Phase II Armaturenbrett gibt es eine glatte blende zu kaufen welche du einfach lakieren kannst und dann ainfach draufsetzt siehe elia z.B http://gateway.selltec.com/go/elia/_ws/resource/_ts_1267207888000/rO0ABXQAGXN0YXRfcHJpdjpwcm9kdWN0czowMzc0MDE=/pic/037401.jpg sieht defenitiv besser aus grüsse sebastian RE: Black Pearl - feuerstein - 26.09.2010 genau diese meinte ich auch,habe diese ja selbst verbaut ![]() RE: Black Pearl - MC Twingo - 08.01.2011 Sooooo, nach langer Zeit melde ich mich mal für den ICE zu Wort ![]() Also sein Black Pearl lebt noch ![]() .......................... Aber Maik ( ICE ) und ich hatten heute den Ganzen Tag zeit zum Basteln! Es gab eine ELIA Lufthutze, Bösen Blick von F&K und Tagfahrlicht..(Danke Mannu für die Nette Idee! ) Hier die Bilder ![]() Wir hatten keine Lust draußen zu Schrauben also bauten wir die Teile ab und haben sie oben in der Wohnung bearbeitet! =) ![]() Jetzt noch alles schnell abdecken damit kein Regen in den Motorraum gelangt! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________________________ So sieht es montiert aus! Gefällt :* ![]() ![]() ![]() Die Lufthutze sieht Prima aus ![]() + Die Tage werden noch gute Bilder bei Tag gemacht! =) Gruß Marcelo RE: Black Pearl - Chicka - 09.01.2011 Ahh 'meine' Lufthutze ist endlich verbaut ![]() ![]() Sieht schick aus RE: Black Pearl - Chris - TFNRW - 09.01.2011 Bin mal auf Bilder im hellen gespannt, aber insgesamt hat sich doch der Tag gelohnt. RE: Black Pearl - MC Twingo - 09.01.2011 (09.01.2011, 00:21)Chicka schrieb: Ahh 'meine' Lufthutze ist endlich verbaut Mal abgesehen davon das es nicht "deine" Lufthutze war oder ist, sondern du sie nur (wie jeder Kurier dienst) vorbeigebracht hast! ![]() Aber bevor hier Streit ausbricht= DANKE CHICKA das du ihm DEINE Lufthutze gegeben hast ![]() _______________________________________________________ Ja Bilder im Hellen werden die Tage noch gemacht =) |