![]() |
Brotmobil goes away... - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Brotmobil goes away... (/thread-9018.html) |
RE: Brotmobil goes loud and high-fidelity - Brot - 29.05.2010 joar, danke bin mir nur noch nicht schlüssig ob die teile lackiert oder beledert werden ![]() mal sehen... jetzt brauch ich nurnoch y-kabel (wenn ich meine finden würde wäre das klasse) dann kann ich mich an's einstellen machen.... der KR wird montag soweit fertig, dass man ihn anschauen kann ohne augenkrebs zu bekommen ![]() sowie die abdeckung der endstufe hinterm fahrersitz.... *edit* y-kabel gefunden ![]() dsa ergebnis überzeug ![]() RE: Brotmobil goes loud and high-fidelity - Brot - 14.08.2010 so ich bin auch wieder da xD gestern mit nem kumpel 4 1F kondis und ne SPV 20 zusatzbatt verbaut 2x 1F kondis für das FS die zusatze batt. und die anderen 2 kondis für die sub stufe wieso puffere ich mein FS? ganz einfach, weil mein licht schon nur mit dem FS leicht flackert^^ man man man, zum glück geh nur ich an mein auto ran ![]() ![]() und heute war der Postbote da ![]() mein neues spielzeug ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der Massive Audio DC12 wird wieder in nen BP verpackt, genau wie der JL Audio 10w3 der mir aber mit der zeit zuwenig schub gebracht hat ![]() der "neue" braucht ein netto volumen von 30+60L, macht summa sumarum ein BRUTTO volumen von round about 107 liter ![]() und das wiederrum bedeutet "Wo ist mein kofferraum??" Ich bin gespannt ![]() ![]() hach mir scheint gerade so richtig die sonne aus dem Hintern ![]() ![]() mein Iblöd nano sollte dienstag auch ankommen ![]() ![]() und bei gelegenheit endlich mal die ht/mt einheit fertig machen,.... ![]() und die türen, machen, vill kjomm ich ja nächste woche noch dazu, wenn nicht, hab ich ja noch nächstes we, wo ich schrauber-sturmfrei hab ![]() RE: Brotmobil goes loud and high-fidelity - Brot - 14.08.2010 ohhh bara, das ding geht richtig gut voran ![]() ich bin befriedigt ![]() RE: Brotmobil goes loud and high-fidelity - Colddie - 14.08.2010 ah warst bei didi einkaufen ![]() ![]() RE: Brotmobil goes loud and high-fidelity - Brot - 14.08.2010 jup, war beim didi einkaufen, donnerstag um 12 in der nacht bestellt, heute früh schon da gewesen ![]() was will man mehr ![]() joar, gestern von 6-halb 10 am strom gearbeitet und heute von 2- 8 am gehäuse gebastelt ![]() das ding schiebt echt richtig an ![]() egal, schon weniger stromverbrauch ![]() RE: Brotmobil goes loud and high-fidelity - Brot - 28.09.2010 So Update ![]() Konzeptänderung steht an ![]() alle Amps + radio +sub und die TMT werden verkauft. http://www.twingotuningforum.de/meine-anlage-aa-alpine-massive-audio-superpro-lanzar-t-13750.html Neues konzept is fast komplett fertig fehlt nur das geld ![]() RE: Brotmobil goes loud and high-fidelity - Rgbger - 30.09.2010 na dann erzähl mal ![]() RE: Brotmobil goes loud and high-fidelity - Brot - 30.09.2010 hehe ![]() also HU: P99rs FS: A25g², A100neo (tausche ich evtl gegen 10F), DD w6.5 in gg Sub: 2x MMats p2.0 12" in GG Amp's: Ht: Zapco Studio MT: noch offen TT: evtl Hifo olympus 8 (gebrückt) sub's: Steg qm,k oder ne A6 reicht das? ![]() RE: Brotmobil goes loud and high-fidelity - Brot - 06.10.2010 Huhu^^ so konzeptänderung ![]() "alt" Zitat:HU: P99rs "neu" HU: P99rs FS: A25g², A100neo, 18 sound 8 mb400-8ohm oder mivoc xaw 210 (?! ka ob das die genaue bezeichnung is) Sub: DD 9512 ![]() Amp's: Ht: Zapco Studio MT: noch offen (evtl zapco oder ne Steg k 4.01 für HT + MT) TT: Super Pro 2300 (meine alte bleibt also) sub's: Steg qm,k oder ne A6 RE: Brotmobil goes loud and high-fidelity - doggyfizzle - 07.10.2010 Thomas, du verrücktes Huhn ![]() Da kann ich nur Werner zitieren: "Das muss kesseln in den Ohr'n Das muss drücken im Gesicht Das muss schebbern unnerm Schädel Denn sons', sons' taucht das nix" ![]() RE: Brotmobil goes loud and high-fidelity - Colddie - 07.10.2010 konnte ich dir doch ins gewissen reden die super pro nicht zuverkaufen ^^ . würde als tt den 18 sound nehmen weil der mit dem 9512 eine gute kombination in sachen trocken darstellt . den 9512 solltest du in ~90 L BR mit 180 cm ² portfläche @ 33 hz abstimmung fahren und bei ~ 63 hz 12-18 db trennen ![]() RE: Brotmobil goes loud and high-fidelity - Brot - 07.10.2010 ![]() ![]() ![]() Hehe ![]() ^^ @ Colddie hehe jo, die super pro bleibt meins ![]() nake fürs gehäuse, mal sehen ob ich das iwie schick unterbringe xD^^ RE: Brotmobil goes loud and high-fidelity - Kos - 08.10.2010 (07.10.2010, 16:36)doggyfizzle schrieb: Thomas, du verrücktes Huhn Ich würd noch dazu zitieren "JETZT IST HIER ACHTERBAHN !!!!" RE: Brotmobil goes loud and high-fidelity - Brot - 08.10.2010 Hehe ![]() jo, wenn meine Firma dienstags genug kohle rüber wachsen lässt, dann gehts dienstag auch gleich los mit bestellungen machen ![]() RE: Brotmobil goes loud and high-fidelity - Sebastian89 - 08.10.2010 (08.10.2010, 15:15)Kos schrieb:(07.10.2010, 16:36)doggyfizzle schrieb: Thomas, du verrücktes Huhn Ja man du hast es voll auf den Punkt gebracht damit =) |