![]() |
Code berechnen - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html) +--- Forum: Hilfe (https://www.twingotuningforum.de/forum-4.html) +--- Thema: Code berechnen (/thread-36235.html) |
RE: Code berechnen - Volki - 07.04.2019 Rohoel danke nochmals Hab noch einen 2 ten schlüssel der auch nicht funkt kannst du mir dabei auch helfen oder soll ich dass jetzt bei dem 1 nen schlüssel lassen. Nicht dass der twingo durcheinander kommt Des wäre die.nummer KDSXHZT RE: Code berechnen - handyfranky - 07.04.2019 K am anfang ist nicht möglich, lese mal was der Broadcasttechniker schrieb und lese erst die Antworten bevor du wild drauf los postest, bitte. ![]() RE: Code berechnen - Volki - 07.04.2019 Kann mit bitte jemand den code für den 2. schlüsseln berechnen WDSXHZT RE: Code berechnen - handyfranky - 07.04.2019 Du Volki, bist du nicht von diesem Planeten? Die Antwort hast du schon bekommen, nochmal...lese was der Broadcasttechniker geschrieben hat. RE: Code berechnen - Volki - 07.04.2019 Und was wäre die antwort RE: Code berechnen - Broadcasttechniker - 07.04.2019 Er scheint nicht von diesem Planeten zu sein. Scroll bitte etwas zurück und lies. RE: Code berechnen - Volki - 07.04.2019 Schon gut männer RE: Code berechnen - Broadcasttechniker - 07.04.2019 Volki, bitte erkläre us doch mal was genau dein Problem ist. Deine Schlüssel sind vom Code her Infrarot. Das passt zu Twingos bis einschließlich 1999. Nur gab es da keine D4F Motoren (dein Profil) für die Twingos, die kamen erst ca. 2 Jahre später. Kannst du jetzt fahren? Hast du die Notfallcodeeingabe mal gemacht? Hast du zwei Schlüssel mit dem gleichen Code? Schreib' mal ein bisschen Prosa zu deinem Twingo. RE: Code berechnen - Volki - 07.04.2019 Also ich kann jetzt fahren mit dem code was ihf alle mir gegeben habt also 4965 Die frage ist wie lange hebt der code ? Kann ich denn mehrmals gebrauchen ? RE: Code berechnen - Broadcasttechniker - 08.04.2019 Der Code gehört zu deinem Auto bzw zu dessen Steuergeräten und bleibt gleich. Normalerweise muss man den vor jeder Fahrt eingeben, es sei denn dein Schlüssel funktioniert(wieder) und du hast ihn mit dem Code resynchronisiert. Das geht nämlich auch. Ich bitte dich doch bitte mal ein paar Sätze zu deinem Auto zu schreiben, das muss sich nicht nur auf Probleme beziehen, wir sind hier nicht beim Arzt oder in der Werkstatt. Für den Fall der Fälle gibt es ein schönes Gerät (Funk und nicht IR-Schlüssel) für dein Auto von einer französischen Firma. Dazu aber erst später mehr. RE: Code berechnen - Cari.fr - 08.04.2019 Hallo ihr Lieben, ich würde mich riesig freuen, wenn mir noch jemand meinen Code für die Wegfahrsperre von meinem Renault Twingo Bj. 1999 berechnen würde. Ich bekomme es einfach nicht hin ![]() Im Schlüssel steht: WHATGPZ liebe grüsse! RE: Code berechnen - Broadcasttechniker - 08.04.2019 Hallo Cari Da kommt 5277 raus. RE: Code berechnen - Cari.fr - 08.04.2019 @Broadcasttechniker, ich danke dir!!!!! ![]() ![]() ![]() RE: Code berechnen - polothon33 - 26.04.2019 Hallo ich bräuchte hilfe gibt es hier jemand der mir den Wegfahrsperrcode berechnen kann von einem Twingo 1 Baujahr 1997 (WSTKKMS) ich wäre sehr dankbar dafür mfg RE: Code berechnen - Broadcasttechniker - 26.04.2019 4279 müsste klappen. |