![]() |
Botox Bobby auf Highheels! - weiter geht`s! :-) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Botox Bobby auf Highheels! - weiter geht`s! :-) (/thread-28447.html) |
RE: Botox Bobby auf Highheels! - Technik & Goodies - slavetothegame - 10.11.2013 Na gut, der Lack mal aussen vor. Aber ich finds echt wahnsinn, wie gut die RS-Felgen (und auch die GT-Felgen, wenn ich mal einen Blick auf dein Profilfoto werfe ![]() ![]() RE: Botox Bobby auf Highheels! - Technik & Goodies - Chris - TFNRW - 10.11.2013 Ja, ist zwar immer mit Aufwand und "testerei" verbunden, aber wenn es dann effektiv klappt freut man sich umso mehr. Das macht halt Spaß an dem Auto, einfach mal rumprobieren und austesten. Man wird meistens dafür belohnt ![]() RE: Botox Bobby auf Highheels! - Technik & Goodies - slavetothegame - 10.11.2013 Die Felgen könnten zu groß aussehen? Zu große Felgen gibts doch gar nicht ![]() Aber du hast schon recht. So passts echt einfach nur wie die Faust aufs Auge. RE: Botox Bobby auf Highheels! - neue Wintertreter - Chris - TFNRW - 27.11.2013 So langsam ist die Zeit der Highheels vorbei und man braucht ein paar andere Tretet für den Winter. Beim Hot Brownie ausführlich getestet und für gut befunden, wurden wieder 15 Zoll GT Felgen vom Twingo N besorgt. Diesmal gibt es keine 165/50 15 Bridgestone Blizzak mehr, denn die Produktion wurde eingestellt und somit waren absolut keine mehr zu bekommen. War mir dann ohnehin zu heiß, falls mal ein Reifen das zeitliche segnet. Nun gibt es 165/55 15 Bridgestone Blizzak, welche nicht wesentlich schlechter im montierten Zustand aussehen und es 1. wie Sand am Meer gibt und 2. nicht die Welt kosten. Warum nicht? ![]() Gestern war endlich Anprobe und gerade eben habe ich noch schnell 2, 3 Bilder gemacht. Nun kann der Winter kommen würde ich sagen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Botox Bobby auf Highheels! - neue Wintertreter - Twingogangster83 - 27.11.2013 selbst die 15" stehen schön feist im Radkasten....geht locker als Sommerrad durch. RE: Botox Bobby auf Highheels! - neue Wintertreter - Chris - TFNRW - 27.11.2013 Wenn ich die im Sommer fahren würde, müsste das Teil aber noch tiefer gedreht werden. Luft im Radkasten gehört sich nicht ![]() RE: Botox Bobby auf Highheels! - neue Wintertreter - twingoflo - 27.11.2013 einfach nur schön ![]() RE: Botox Bobby auf Highheels! - neue Wintertreter - Hausen - 27.11.2013 Ja, das passt zum Twingo und schön schwarz dazu. RE: Botox Bobby auf Highheels! - neue Wintertreter - Heppy - 27.11.2013 Sieht verdammt gut aus - selbst die 15" stehen ihm perfekt RE: Botox Bobby auf Highheels! - neue Wintertreter - Dennis1993 - 27.11.2013 Richtig geil!!! ![]() RE: Botox Bobby auf Highheels! - neue Wintertreter - DeZir - 27.11.2013 Sieht nix aus ...runter damit ![]() ...ich hol sie auch ab ![]() ![]() RE: Botox Bobby auf Highheels! - neue Wintertreter - jennifer92.jr@gmail. - 27.11.2013 Sieht richtig gut aus ![]() RE: Botox Bobby auf Highheels! - neue Wintertreter - Chris - TFNRW - 27.11.2013 Danke, Danke ![]() RE: Botox Bobby auf Highheels! - neue Wintertreter - medorian - 27.11.2013 :3 lecker^^ Sieht mit den 15ern auch schon genial aus - da denkt man garnicht das es "Winterschluppen" sind ![]() RE: Botox Bobby auf Highheels! - neue Wintertreter - slavetothegame - 27.11.2013 Sieht das geil aus ![]() |