![]() |
Twingo Bunny´s IGOR - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Twingo Bunny´s IGOR (/thread-26719.html) |
RE: Mon Petit Soleil <3 - Twingo Bunny - 17.04.2013 @ 1strap: jaaaaa ^^ nu isses aber schwarz Spurplatten sind nun auch verbaut (jaaa muss Twingi mal wieder waschen ^^) ![]() ![]() Ansonsten haben wir die Schürze komplett angeschliffen und auch schon das Gitter dran. Denke mal das wird dann auch gleich heute gelackt ![]() Dann durfte ich mich gestern nochmal über mich selbst ärgern das ich dort nicht früher angerufen habe...mir ist ein Twingo mit Lederausstattung, Glasdach und 16 v Motor knapp durch die Lappen gegangen...sollte nur 300 € kosten da er auf der Fahrerseite Matsch war... naja was lernen wir daraus? Sofort bei solchen Angeboten anrufen ^^ das nächste Mal bin ich schneller ![]() Lg RE: Mon Petit Soleil <3 - Twingo Bunny - 18.04.2013 Heute haben wir die Schürze mal drangehabt....sieht doch eigentlich nett aus..fehlen eben nur Seitenschweller ![]() ![]() ![]() ![]() Also mir gefällts bisher ![]() Lg RE: Mon Petit Soleil <3 - Chrissi26 - 19.04.2013 Als o das Bild schräg von der Seite da gefällt mir der Stoßfänger sogar richtig (nur die Radkästen sind etwas leer ![]() Der twingo Schriftzug kommt mal genial rüber und da kann ich Dich vertsehen, dass das Kennzeichen echt stört. WEird doch mit dem Twinni. RE: Mon Petit Soleil <3 - Black Beauty 22111 - 19.04.2013 sieht echt gut aus ![]() Twingo Bunny´s IGOR - Twingo Bunny - 24.08.2013 *rauskram* so ich mag dann hier auch mal wieder aktualisieren ![]() Ganz schön anstrengend Kind, Haushalt, Auto, etc. momentan unter einen Hut zu bekommen. habe leider die schöne Schürze wieder abgeben müssen...meinen Freund hat´s gefreut; mich weniger.... Dann fing Bingi an zu knacken wenn ich nach links eingelenkt hat beim fahren....Diagnose: Federbruch! Haben dann einen Satz 40/40 Federn von TA-Technixx, neue Stabis und Spurstangenköpfe besorgt und verbaut. Nun lässt er sich super fahren und ist auch schön straff. Die alte Kriegsverletzung in der Frontstoßstange haben wir auch verarztet ^^ So hat er nun auch einen Namen weg: IGOR Neue Fahrertür und neuen Innenraumteppich haben wir erstmal sein gelassen, da Federn & co erstmal wichtiger waren und der Kleine im November zum TÜV muss Hier mit den frisch eingebauten Federn...mittlerweile ist er schon etwas tiefer geworden (aktuelles Bild gibbets nachm Waschen) ![]() und von vorne ![]() RE: Twingo Bunny´s IGOR - Chrissi26 - 24.08.2013 Schöne Idee vorne gefällt mir ichtig gut, wie Ihr das in Scene gestzt habt. RE: Twingo Bunny´s IGOR - Twingo Bunny - 17.09.2013 Vor ein paar Tagen gabs wieder mal etwas Nettes für Igor. Wusste erst nicht was genau. Schatzi meinte nur das demnächst 3 Päckchen ankommen müssten, wo ein paar Dinge für den Twingo drin wären ![]() Päckchen Nr. 1 ![]() Päckchen Nr.2 ![]() Päckchen Nr.3 ![]() Und nach ner lustigen Bastelstunde kam das bei raus... allerdings leuchten die Anzeigen momentan nur, da wir noch auf die bestellten Dioden warten ![]() ![]() ![]() Freue mich schon wenn Drehzahlenmesser und Öltemp.anzeige voll funktionstüchtig sind ![]() RE: Twingo Bunny´s IGOR - oli_ver - 18.09.2013 Hahahah ![]() ![]() ![]() RE: Twingo Bunny´s IGOR - mkay1985 - 18.09.2013 fehlt nur noch das lächeln ![]() |