![]() |
Twingo1501 sein schwarzes Facelift (: - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html) +--- Thema: Twingo1501 sein schwarzes Facelift (: (/thread-23117.html) |
RE: Twingo1501 sein schwarzes Facelift (: - Jenss - 10.05.2012 ich hab letztens zum ersten mal für 70€ getankt und ich rede hier vom Twingo (kein Lasterwagen) und super 95 *cry* das tut schon weh! bin auch grad dabei, mir da was einfallen zu lassen ![]() edit: du suchst Federn? Ich hoffe du hast nicht vor was ich denke ![]() Ich hatte mal überlegt mir die hinteren Federn pressen zu lassen, aber das ist totaler Mist fürs Fahrverhalten, der gute Federstahl mag das gar nicht gern ![]() RE: Twingo1501 sein schwarzes Facelift (: - Twingo 1501 - 10.05.2012 verdammt ![]() wurde ich doch erwischt. Also ok dann mal hier die aufklärung: Habe gestern bei gepfeffert.com eine anfrage gestellt ob die mir da was umbauen können damit der bock hinten runter kommt. Falls dies nicht klappt suche ich 2 federn für hinten und lasse die mal pressen. Denn dann kann ich falls es Mist fährt wieder ohne probleme zurückrüsten Ich möchte insgesamt noch tiefer. Am liebsten wäre mir, hinten 3cm runter und vorne dann noch ca 1-1,5cm runter grüße RE: Twingo1501 sein schwarzes Facelift (: - Jenss - 10.05.2012 ich kenne das Problem und von gepfeffert.com hab ich schon viel gutes gehört/gesehen =) ich würde hinten auch gern noch massig runter, weber hat das Problem ja auf seine eigene Art gelöst, schon gesehen, wie tief sein 2er hinten ist? ![]() Mir ist seine Lösung aber aktuell zu teuer aber in Sachen Fahrverhalten+bratz Tief sicher die beste. RE: Twingo1501 sein schwarzes Facelift (: - Twingo 1501 - 10.05.2012 ja die lösung habe ich gesehen und seiddem komme ich gar nicht mehr weg von dem gedanken ![]() bei weber seiner lösung sehe ich nur das rießen problem bei der verkehrskontrolle. Wurde jetzt schon 4 mal angehalten -.- RE: Twingo1501 sein schwarzes Facelift (: - Jenss - 10.05.2012 ähhh....KORREKT! RE: Twingo1501 sein schwarzes Facelift (: - Twingo 1501 - 10.05.2012 deswegen wenn dann was von gepfeffert oder eben pressen (fällt wenigstens nicht gleich auf) RE: Twingo1501 sein schwarzes Facelift (: - Jenss - 10.05.2012 achso, nochwas, ich finde bei dir wirkt das Hinten völlig bestens! Dadurch das er nicht leer ist und du 17 Zoll hast, bei meinem ist das 1000 mal schlimmer...Also ICH an deiner Stelle würde es wohl einfach so lassen ![]() Wenn du ihn vorn zu weit runter haust kann das deine Antriebswelle killen, da muss man auch aufpassen ![]() bin gespannt! RE: Twingo1501 sein schwarzes Facelift (: - Twingo 1501 - 10.05.2012 jenss, klar es ist schon ein guter level aber es gibt da ein motto: ES GIBT NUR EINE RICHTUNG UND ZWAR IN RICHTUNG BODEN und ps: TIEF GENUG GIBT ES NICHT ![]() RE: Twingo1501 sein schwarzes Facelift (: - Thorsten Huch - 10.05.2012 Immer diese jungen wilden. ![]() ![]() ![]() RE: Twingo1501 sein schwarzes Facelift (: - Jenss - 10.05.2012 TIEF GENUG GIBT ES NICHT da hatter Recht ^^ RE: Twingo1501 sein schwarzes Facelift (: - Thorsten Huch - 10.05.2012 Leider denken die Ingenieure nicht an die Tuninggemeinschaft und machen so Sachen wie "Halterungen der Stoßstange zu weit ins Radhaus ragen lassen" oder "zu wenig Federweg um den Wagen hinten weit genug tiefer zu legen". ![]() RE: Twingo1501 sein schwarzes Facelift (: - Jenss - 10.05.2012 Es müsste nur mal ein Fahrwerkshersteller die Eier haben Webers Lösung zu tüvven und günstig in Serie zu fertigen ![]() RE: Twingo1501 sein schwarzes Facelift (: - Twingo 1501 - 10.05.2012 Tiefergelegte autos sind hald keine massenware, deshalb wird es auf die normalen leute angefertigt. Halter usw werden mich bei meinem vorhaben nicht aufhalten wie gesagt, falls gepfeffert da nichts machen kann, hole ich mir kw federn und lasse diese pressen pläne für außen die noch dieses jahr kommen sollen: -frontgrillumbau -nebelscheinwerfer innen schwarz lackieren -vorne und hinten noch tiefer legen -heckspoiler individualisieren -blinker und rückleuchten tönen -seitenschweller aus dem sportkit montieren -bösen blick anfertigen -getönte led seitenblinker pläne für innen: -grodini oder andere sportsitze montieren -sitze usw in schwarz / gelben leder satteln -fahrzeug KOMPLETT dämmen (türen, seite, kofferraumdeckel + boden, dach) -neuer hifi ausbau (front-und hecksystem, 4kanal verstärker für innenraum, mono-verstärker für den sub, neuer kräfitger sub und ordentlicher ausbau im kofferraum) das sollte dann erstmal für dieses jahr genügen ![]() RE: Twingo1501 sein schwarzes Facelift (: - Jenss - 10.05.2012 klingt sehr gut mit den Plänen! "-blinker und rückleuchten tönen" -> kauf doch einfach schwarze Blinker, hab ich seit Ewigkeiten drin, die sind schön hell wenn sie blinken und haben sogar ne Zulassung! Wenn ich in das Thema wirklich Arbeit stecken wollte würde ich die Blinker an der Seite weg cleanen und schicke Spiegel mit integrierten Blinkern an den Twingo anpassen...von der Stange gibt es ja eh nix ![]() Mit dem ganzen Hifi Krams kommt er hinten eh noch runter =) RE: Twingo1501 sein schwarzes Facelift (: - Twingo 1501 - 10.05.2012 mit blinker tönen sind die in der front gemeint, die gibt es noch nicht am markt ;( ja klar, er soll ja auch noch gut runter ![]() |