![]() |
Under Construction - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: Sonstige Bilder (https://www.twingotuningforum.de/forum-9.html) +--- Thema: Under Construction (/thread-22324.html) |
RE: Mein Ibiza Bocanegra / Magnaflow ab KAT ! - Twiente - 01.09.2012 Also der direkte Bildvergleich ist ja mal krass. Positiv natürlich gemeint. Finde ich ehrlich gut, dass du alles, wie auch beim weißen Twingo, mit Bildern dokumentierst. Saubere Arbeit. Gefällt mir. Gruß, Björn ![]() RE: Mein Ibiza Bocanegra / Magnaflow ab KAT ! - MC Twingo - 02.09.2012 Under Construction RE: Mein Ibiza Bocanegra / Magnaflow in Aktion ! - Chris - TFNRW - 02.09.2012 Wie Sie hören, hören Sie nichts? Wobei die Idee mit dem Video witzig ist. RE: Mein Ibiza Bocanegra / Magnaflow in Aktion ! - Broadcasttechniker - 02.09.2012 (02.09.2012, 09:37)Chris - TFNRW schrieb: Wie Sie hören, hören Sie nichts?...Mit anständigen Lautsprechern sehr gut zu hören. Wichtig ist dass die tiefen Frequenzen gut rüber kommen. Mich irritiert das starke Rauschen unter Last. Hört man das so oder so ähnlich? RE: Mein Ibiza Bocanegra / Magnaflow in Aktion ! - Drummermatze - 02.09.2012 Ja mit guten Lautsprechern hört mans. Zumindest hört man da irgendwas brummen. Nur schade dass ihr dafür ne Billig Kamera genommen habt. Die Tonqualität ist mehr als mies. RE: Mein Ibiza Bocanegra / Magnaflow in Aktion ! - Jenss - 02.09.2012 sowas ist immer sehr schwer...die Tonqualität hat natürlich nix mit der Kamera zu tun, welche übrigens alles andere als billig ist, sie hat zudem nen Eingang für ein besseres externen Mikrofon, muss es mir noch mit anständiger Anlage anhören um die Sound qualität besser beurteilen zu können ![]() RE: Mein Ibiza Bocanegra / Magnaflow in Aktion ! - KevKev1991 - 02.09.2012 Also ich find die Soundqualität nicht schlecht. Schlecht anhören tut es sich auch nicht ![]() Aber die tollsten Strassen habt ihr auch nicht xD RE: Mein Ibiza Bocanegra / Magnaflow in Aktion ! - Twingogangster83 - 02.09.2012 Ja die GoPro ist total geil ....will auch....Soundquali ist wirklich nicht die Beste bei dem Gerät aber geht für das was sie kostet und sonst alles kann völlig in Ordnung. Interessantes Video.... RE: Mein Ibiza Bocanegra / Magnaflow in Aktion ! - Battlewurscht - 02.09.2012 du hättest villt nicht ganz durch nen tunnel fahren sollen ![]() ![]() RE: Mein Ibiza Bocanegra / Magnaflow in Aktion ! - MC Twingo - 02.09.2012 Under Construction RE: Mein Ibiza Bocanegra / Magnaflow in Aktion ! - sebasti - 02.09.2012 ![]() Super RE: Mein Ibiza Bocanegra / Magnaflow in Aktion ! - Jenss - 03.09.2012 jetzt mal aufn Teufel an gehört...klingt doch geil =) Finde aber der Sound kommt im ersten Video besser rüber, gefällt ! RE: Mein Ibiza Bocanegra / Magnaflow in Aktion ! - MC Twingo - 04.10.2012 Under Construction RE: Mein Ibiza Bocanegra / Audi feauters - KevKev1991 - 04.10.2012 Sind aber sehr ähnlich die Felgen oder? RE: Mein Ibiza Bocanegra / Audi feauters - Chris - TFNRW - 04.10.2012 Sind nur andere Nabendeckel mein Schatz ![]() |