![]() |
Man/n brauch Raum ! - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html) +--- Thema: Man/n brauch Raum ! (/thread-17671.html) |
RE: Mein roter Feuerstuhl ( Gewindefahrwerk verbaut ! ) - Loobby - 15.03.2012 So wollte nochmal kurz ne Rückmeldung bezüglich des Geräusches geben, hab gerade mal die Stoßdämpfer von links nach rechts getauscht und umgekehrt. Und um die Federn Spiralschlauch gelegt der eigentlich zum binden von Kabel gedacht ist. Geräusch ist nun weg bz. seit dem nicht mehr aufgetreten und nein es lag nicht an den Federn die aufeinanderliegen, dass Geräusch war erst nach tauschen der Dämpfer weg, habe voher schon ne Probefahrt gemacht als nur der Schlauch drum war und des Geräusch war noch da. Klingt jetzt komisch , is aber so ![]() ![]() RE: Mein roter Feuerstuhl ( Gewindefahrwerk verbaut ! ) - Jenss - 16.03.2012 villeicht sollte ich das auch mal testen? Seit du davon schreibst hör ich auch was ![]() RE: Mein roter Feuerstuhl ( Garantiefall ) - Loobby - 26.03.2012 War heute mal in meinem ehemaligen Betrieb ( Renault ), und bekomme jetzt, da mein Fahrersitz quitscht und locker ist, ein komplett neues Gestell samt Lehne ![]() ![]() Was fehlt im Bild, finde den Fehler ![]() ![]() ![]() RE: Mein roter Feuerstuhl ( Garantiefall ) - weber83 - 26.03.2012 Ich sehe den Fehler, ihr habt noch die alte Clip Sonde ![]() ![]() ![]() (wir hätten eigentlich auch noch eine, aber uns hat mal der "Ost-Block" besucht die räumten gleich kräftig aus, alle Clip inkl. Sonde weg ![]() RE: Mein roter Feuerstuhl ( Garantiefall ) - Loobby - 26.03.2012 Ja die neue Sonde haben wir auch schon bei 2 von 3 Geräten ![]() ![]() RE: Mein roter Feuerstuhl ( Neuer Soundfile mit MSD-Ersatzrohr ! ) ) - Loobby - 27.03.2012 So hab heute meinen Feuerstuhl wieder abholen dürfen, und siehe da Sitz macht keinerlei Geräusche mehr und ist Spielfrei ![]() Zudem haben mir , nett wie meine Arbeitskollegen eben sind , das MSD-Ersatzrohr eingebaut. Ich muss schon sagen jetzt ist der Sound perfekt ![]() ![]() ![]() [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=3CSn9KemANo[/youtube] Als ich am Betrieb ankam war mein Karren noch net ganz fertig, also gleich mal zu einem Verkäufer gegangen, Schlüssel geben lassen un Probefahrt mit dem hier gemacht ![]() ![]() War zuerst total ungewohnt so ganz ohne Geräusche zu fahren ![]() ![]() RE: Mein roter Feuerstuhl ( Neuer Soundfile mit MSD-Ersatzrohr ! ) ) - Battlewurscht - 27.03.2012 schöööner klang der bastuck ![]() ![]() RE: Mein roter Feuerstuhl ( Neuer Soundfile mit MSD-Ersatzrohr ! ) ) - weber83 - 27.03.2012 Twizy cruisen ist geil ![]() ![]() ![]() Hab am Sonntag auch noch eine Runde gedreht, die doofen Gesichter am Strassenrand die einen angaffen als wäre man behindert. ![]() Aber haste gemerkt, man müsste die hinteren Räder nach vorne nehmen, denn die Kiste schiebt elendig über die Vorderachse. RE: Mein roter Feuerstuhl ( Neuer Soundfile mit MSD-Ersatzrohr ! ) ) - Loobby - 27.03.2012 (27.03.2012, 17:45)weber83 schrieb: Twizy cruisen ist geil Ja das stimmt die Leute gucken wirklich komisch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Mein roter Feuerstuhl ( Neuer Soundfile mit MSD-Ersatzrohr ! ) - weber83 - 27.03.2012 Du musst ihn eben mal richtig "scheuchen", ich hatte nähmlich schon ein paar haarige Momente in gewissen Kurven ![]() ![]() RE: Mein roter Feuerstuhl ( Neuer Soundfile mit MSD-Ersatzrohr ! ) - bloodmax666 - 27.03.2012 wir haben auch heute unseren twizy in den betrieb bekomme, das teil macht irgendwie richtig spaß finde ich ist ein echt lustiges teil ![]() RE: Mein roter Feuerstuhl ( Neuer Soundfile mit MSD-Ersatzrohr ! ) - Junior88 - 27.03.2012 richtig geiler Sound, bin schon richtig gespannt den in echt zu hören ![]() RE: Mein roter Feuerstuhl ( Eintragung erfolgreich ! ) - Loobby - 02.04.2012 Wollte nur kurz bekannt geben, dass ich so eben beim TÜV war und er mir alles ohne Einwand eingetragen hat ![]() ![]() ![]() RE: Mein roter Feuerstuhl ( Eintragung erfolgreich ! ) - Junior88 - 02.04.2012 sehr schön, das ermutigt hoffentlich noch mehr Leute (inbegriffen mich selber ![]() ![]() RE: Mein roter Feuerstuhl ( Eintragung erfolgreich ! ) - Thorsten Huch - 02.04.2012 Also mich freut es auch. Ich denke ich werde es Donnerstag versuchen und dann gleich mit Spurverbreiterung. ![]() |