Das Twingoforum...
Twingotreffen in Hessen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html)
+--- Forum: sonstige Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-47.html)
+--- Thema: Twingotreffen in Hessen (/thread-17562.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: Twingotreffen in Hessen - Hurricane2033 - 22.06.2011

hallo

also letztes jahr haben die meisten im zelt gepennt und einige im auto. die autoschläfer haben bedeutend ruhiger und länger geschlafen. im zelt bekommst du dort keine ruhe weil du jedes geräusche hörst. es kommt aber auch auf deinen schlaf selber an. es gibt ja leute die kann man wegtragen solange die pennen.


RE: Twingotreffen in Hessen - Kadi - 22.06.2011

Letztes Jahr gehörte ich auch mit zu den Autoschläfer und ich fand es bedeutend besser als sonst im Zelt. Werde dieses Jahr auch das Zelt liebend gern Zuhaus lassen und meinen kleinen Twingo bevorzugen Very Happy
Aber kleiner Tip für die, die das auto in Betracht ziehen... Nimmt euch ne dicke Decke zum drauflegen mit... so schläft es sich gleich 100 mal besser Wink


RE: Twingotreffen in Hessen - Jessy-Stylz - 23.06.2011

Okay alles klar, mein Auto wird zum schlafplatz Smile
So wir haben noch jemanden der kommen würde würde jetzt nur noch weiß nicht ob mädchen oder junge nen 11 jähriges mitbringen.
ähm leute weiß jetzt nicht ob ich es nur überlesen habe oder noch gar nichts festgelegt ist um wie viel uhr wollen wir uns eigentlich Treffen?


RE: Twingotreffen in Hessen - Jasmin - 23.06.2011

Aso ja das ist der Jörg und bringt seine 11 jährige Tochter mit Janine heißt sie .. hat eine etwas weitere Anreise kommt nämlich aus Köln .. hehe gute Werbung von mir er wusste gar nichts vom Treffen.
Ich werde mir selbst auf jedenfall einen Tisch mitbringen, ich kann jetzt leider nicht für alle sorgen, aber Einweggeschirr und Besteck besorge ich auch für uns.


RE: Twingotreffen in Hessen - Jessy-Stylz - 23.06.2011

Achso okay. Hbae ihm auch gleich geschrieben soll Sie mitbringen Smile


RE: Twingotreffen in Hessen - Jasmin - 23.06.2011

Sooo habe sehr viele Flyer zuhause ausgedruckt, sehen richtig schick aus! Kleinere falls ich ein Twingo mal treffe auf Parkplatz und ca A5 Format für die Pinnwände wie im Tegut, Rewe, Schrottis etc ^^ irgendwie muss ja die Werbung hin. Mache später ein Pic dann könnt Ihr mal schauen ..


RE: Twingotreffen in Hessen - Jessy-Stylz - 23.06.2011

jaja das gute alte Tegut Wink
Ich spreche Twingofahrer die ich sehe so an Very Happy


RE: Twingotreffen in Hessen - Jasmin - 23.06.2011

Naja ich kann schlecht aus dem Auto springen und jeden voll quatschen .. soll ja auch Mundpropaganda sein und es sich rum sprechen .. halt Marketing


RE: Twingotreffen in Hessen - Jessy-Stylz - 23.06.2011

naja bei mir an der arbeit stehen ja öfters mal twingos oder an der schule so lernt man sich kennen. muss kit arbeitskollegin nochmal reden ob sie kommt.


RE: Twingotreffen in Hessen - coloniaBVB - 23.06.2011

tackanicka: kohle u anzünder
Arnno : grill u holz
jasmin: sausen
Hurricane:gasbrenner für kaffee( morgens ganz wichtig)
coloniaBVB: Grill,Kohle und ein kleiner Tisch. ich glaub wir können nicht genug grills haben Wink und kohle


RE: Twingotreffen in Hessen - Jessy-Stylz - 23.06.2011

Ich bringe auch noch einweggrills dann mit^^


RE: Twingotreffen in Hessen - arnno - 23.06.2011

(23.06.2011, 18:21)Jessy-Stylz schrieb: Ich bringe auch noch einweggrills dann mit^^

die einweggrills könnt ihr gerne mitbringen, müssen sie aber in einen hoch beinichen grill umfüllen. der grill muss ca 30cm über der weise sein.56

[Bild: twingo-23173049-1Fp.jpg]

und wegen dem fleisch ( grillgut) das hole ich mir am freitag und am Samstag neu im laden den wir haben keinen Kühlschrank.
und zum Supermarkt in die negste Stadt waren es vielleicht 10km.


RE: Twingotreffen in Hessen - Jessy-Stylz - 23.06.2011

ja also ich hole bzw bringe freitag was in einer kühltasche mit und wenn ich noch was brauche hole ich mir das.


RE: Twingotreffen in Hessen - coloniaBVB - 23.06.2011

wir könn doch samstag wieder alle zusamm zum supermarkt, verbinden wir das halt mit dem twingo corso


RE: Twingotreffen in Hessen - Jessy-Stylz - 24.06.2011

ja können wir ja so machen. Very Happy was ist den da eigentlich für nen supermarkt in der nähe gewesen?
Wann seid ihr den am Freitag dann da also wer freitsag schon anreist?