![]() |
Giftgrünes Go-Kart --->[Fotoshooting mit MC_Twingo]<--- - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Giftgrünes Go-Kart --->[Fotoshooting mit MC_Twingo]<--- (/thread-8383.html) |
RE: Giftgrünes Go-Kart - -moortje- - 01.06.2010 (01.06.2010, 10:04)Svenle schrieb: Was mich grad wundert: Es gab sehr wohl unlackierte Ph3-Stoßstangen! Beim Basismodell 'Authentique' z.B. wie ihn michel35 fährt. RE: Giftgrünes Go-Kart - Svenle - 01.06.2010 Ah...ok. Wieder was gelernt! Irrititiert halt etwas eine unlackierte Phase 3 Stoßstange mit Nebelscheinwerfern zu sehen. RE: Giftgrünes Go-Kart - TwinGO(tt) - 01.06.2010 Die ist ja nicht unlackiert, habe die nachtraeglich nochmal mattschwarz lackiert, und die hintere gleich mit, damits einheitlich ist. ![]() RE: Giftgrünes Go-Kart - TwinGO(tt) - 04.07.2010 Sooo... Zwar (noch) keine Neuigkeit, aber einfach mal ein paar neue Bilder gemacht. ![]() ![]() ![]() Und jetzt im Moment sieht er natürlich so aus... ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Giftgrünes Go-Kart - Svenle - 04.07.2010 Schick schick! RE: Giftgrünes Go-Kart - TwinGO(tt) - 09.08.2010 Juhu heute kommt endlich meine Bastuckanlage drunter. Bin mal auf den Sound gespannt. ![]() Werde nachher noch ein paar Bilder einstellen. RE: Giftgrünes Go-Kart - Sebastian89 - 09.08.2010 Das ist doch das mindetse was du tun kannst mit den Bildern ![]() RE: Giftgrünes Go-Kart - Rowdy - 09.08.2010 (09.08.2010, 09:01)TwinGO(tt) schrieb: Juhu heute kommt endlich meine Bastuckanlage drunter. Was hast du den jetzt für einen drunter??? RE: Giftgrünes Go-Kart - TwinGO(tt) - 09.08.2010 Einen sebring. Allerdings "nur" einen endschalldämpfer, keine komplettanlage. ![]() RE: Giftgrünes Go-Kart - Rowdy - 09.08.2010 Das grün wirkt mit den Schwarzen Stoßstangen richtig Fett !! RE: Giftgrünes Go-Kart - TwinGO(tt) - 10.08.2010 Soo Bastuckanlage ist drunter. Hab leider bis jetzt noch keine Bilder machen können. ![]() Aber der Sound ist ja wohl mal geil. ![]() Da kann mein alter Sebring nicht mithalten. ![]() Achja wenn den einer haben will, dann einfach per PN mitteilen. Aber werde den eh die Tage noch richtig mit Bildern hier einstellen. RE: Giftgrünes Go-Kart - TwinGO(tt) - 12.08.2010 So gibt wieder was neues (altes). ![]() Zwar nur ne Kleinigkeit, aber finds jetzt besser als vorher mit dem Lochblech. Hab die alte Lufthutze wieder rangeschraubt, vorher noch schön schwarz lackiert. ![]() ![]() ![]() ![]() Bilder vom neuen Auspuff hab ich jetzt wieder vergessen. ![]() RE: Giftgrünes Go-Kart - kolloss - 12.08.2010 jop sieht irgendwie mal anders aus so mit der hutze.. wenn alle dasselbe tragen wirds schon fast standard^^ RE: Giftgrünes Go-Kart - MC Twingo - 12.08.2010 hmm ich find es mit Hutze besser habe sie ja gesehen, aber nicht so wie die lackiert war!, dann besser in Wagenfarbe ![]() so wirkt es doch wieder zu original ![]() Gruß Marcelo RE: Giftgrünes Go-Kart - TwinGO(tt) - 12.08.2010 Ja in Wagenfarbe wäre es wahrscheinlich schöner. Habe die auf jeden Fall erst mal wieder abgepult (das war vllt ne Arbeit; schonmal versucht Sikaflex abzukriegen, ohne den Lack zu beschädigen? ![]() Evtl werde ich die mal grün machen. ![]() Aber Original muss ja nicht immer schlecht sein. ![]() |