Das Twingoforum...
Flying Lamb ... Abschied - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Flying Lamb ... Abschied (/thread-19402.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: RE:Flying Lamb :) SK Edelstahlanlage *soundfile* - TTT - 18.02.2012

klingt doch schön kernig! viel spass damitWink


RE: RE:Flying Lamb :) SK Edelstahlanlage *soundfile* - Battlewurscht - 18.02.2012

......


RE: RE:Flying Lamb :) SK Edelstahlanlage *soundfile* - DeZir - 18.02.2012

yop ..gerade in den unteren Drehzahlen find´ich ...blubbert er ganz gutWink


RE: RE:Flying Lamb :) SK Edelstahlanlage *soundfile* - Battlewurscht - 20.02.2012

Heut war mal weder ein schöner tag so das man draußen bzw generell mal wieder was tun konnte und da ich urlaub hatte habe ich das promt ausgenutzt aber seht selbst Very Happy

als erstes mal hier eine bestandsaufnahme der haube -.- leider halles was doof damit -.- werd aber dem guten homy irgendwann mal nen besuch bstatten so das wir sie zusammen neu machen Very Happy

[Bild: twingo-20165328-ckI.jpg]

[Bild: twingo-20165542-XQV.jpg]

[Bild: twingo-20165756-1Yo.jpg]


dann hatte ich noch lust auf was anderes im Motorraum Very Happy aber seht selbst ^^

[Bild: twingo-20170229-7Qi.jpg]

[Bild: twingo-20170420-qan.jpg]

und dann mal ein paar bilder vom der SK Anlage Very Happy im verbauten zustand Wink

[Bild: twingo-20170924-iRQ.jpg]

[Bild: twingo-20171037-Mjb.jpg]

[Bild: twingo-20171235-pSe.jpg]


RE: RE:Flying Lamb :) SK Edelstahlanlage *soundfile* - MC Twingo - 20.02.2012

Hast du wirklich gut lackiert die Abdeckung, was ist denn mit der Haube passiert? Hattest du nicht eine fertige gekauft von Homy?

Naja der Auspuff ist jetzt nicht so mein Ding, also so wie das aussieht könnt man meinen das alles Original wäre. Wenigsten ist der Sound akzeptabel. ^^

Gruß
Marcelo


RE: RE:Flying Lamb :) SK Edelstahlanlage *soundfile* - Wolda - 20.02.2012

Da muss aber dringend ne neue Stoßi her!


RE: RE:Flying Lamb :) SK Edelstahlanlage *soundfile* - Twingohomy - 21.02.2012

Battle hatte meine erste Testhaube gekauft welche nicht verzinnt sondern nur gespachtelt wurde.
Leider haben die Schweissstellen den täglichen anforderungen nicht stand gehalten.
Woran es nun gelegen hat weiss ich auch nicht sooo genau..


RE: RE:Flying Lamb :) SK Edelstahlanlage *soundfile* - Battlewurscht - 21.02.2012

(18.02.2012, 22:59)DeZir schrieb: yop ..gerade in den unteren Drehzahlen find´ich ...blubbert er ganz gutWink

Ja leider macht er das nur im ersten gang bzw. im stand aber trotzdem isses was feines Wink

(20.02.2012, 18:20)MC Twingo - TFNRW schrieb: Naja der Auspuff ist jetzt nicht so mein Ding, also so wie das aussieht könnt man meinen das alles Original wäre. Wenigsten ist der Sound akzeptabel. ^^

Nuja das war jetzt nicht direkt sinn der sache, aber ich wollte von dem DTM look weg da mir dieser eigentlich überhaupt nicht zusagt. aber alles geschmackssache Wink
Und zum Sound ja er ist wirklich schön Smile und wird auch schön dezent laut wenn er richtig warmgefahren wird ^^

(20.02.2012, 19:09)Wolda schrieb: Da muss aber dringend ne neue Stoßi her!

liegt schon alles Parat und wartet nur noch auf ein bissl was lack Very Happy


RE: RE:Flying Lamb :) SK Edelstahlanlage *soundfile* - Battlewurscht - 21.02.2012

soo heute gibts leider nur schlechtes zu berichten... war wohl nicht mein tag heute... erst nich inne pötte gekommen und nix schaffen können heut und dann das -.- aber seht selbst...

[Bild: twingo-21192718-WRd.jpg]

naja das ende vom lied ist jetzt das ich im mom zwar noch fahren kann aber auf jeden nen neuen kotflügel brauch und nen neuen scheinwerfer für die beifahrerseite-.- schlossträger ließe sich noch richten und nuja...

Mein mechaniker des vertrauens sage bissl was auffe richtbank ( nicht wegen dem rahmen) um das stehblech, so hat er das genannt, wieder zu richten und damit alles wieder flcuhtet-.- wird whl nen samstag arbeit sein das scheiß teil zu richten...
Bin wenigstens froh das ich noch fahren kann ohne weitere probleme hat halt nur die ecke gut einen drauf gekriegt -.-


RE: RE:Flying Lamb :) Und es hat Boom gemacht -.- - ABC - 21.02.2012

Sch**** Sad
der arme Kleine


RE: RE:Flying Lamb :) Und es hat Boom gemacht -.- - Chris - TFNRW - 21.02.2012

Er hats nicht leicht mit dir Wink Aber sei froh, dass nichts Ernstes passiert ist.


RE: RE:Flying Lamb :) Und es hat Boom gemacht -.- - Pit - 21.02.2012

grml... solangs dir gut geht, (=


RE: RE:Flying Lamb :) Und es hat Boom gemacht -.- - twingo-girl91 - 22.02.2012

biste wo gegen gefahren??? Sad
der arme, aber sei froh, dass dir nix passiert ist =)


RE: RE:Flying Lamb :) Und es hat Boom gemacht -.- - Battlewurscht - 22.02.2012

gegen nen anderen verkehrsteilnehmer -.- aber keine angst ich bin wohl auf Smile und der twingo wird denk ich mal jetzt am we gerichtet Very Happy sollte ich heut nochn kotflügel besorgt kriegen wird der auch sofort in wagenfarbe von mir lackiert Very Happy mal sehn ob ich des hinkrieg ^^ und dann wird samstag gerichtet


RE: RE:Flying Lamb :) Und es hat Boom gemacht -.- - twingo-girl91 - 22.02.2012

oje oje. dann viel glück und spaß dabei Smile