![]() |
*Bilder*Treffen in Frankfurt die 3. - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html) +--- Forum: sonstige Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-47.html) +--- Thema: *Bilder*Treffen in Frankfurt die 3. (/thread-19286.html) |
RE: *Bilder*Treffen in Frankfurt die 3. - MC Twingo - 06.02.2012 (05.02.2012, 18:57)twingo-girl91 schrieb: was haltet ihr davon? Nein, Danke. Du wärst dann schon Nummer 6 die das Vorschlägt. Warum ich dagegen bin ? Das kann ich dir sagen, Es kann sich niemand für ein Motiv entscheiden und dann geht der streit bei der Wahl der T-shirts weiter... und dann zum schluß ist die frage.. wer bestellt wer bezahlt wer leitet das alles ein ? Man kann auch mit normalen Klamotten kommen ![]() Gruß RE: *Bilder*Treffen in Frankfurt die 3. - Battlewurscht - 06.02.2012 joar die idee ist ja auch nicht schlecht nur der Aufwand wird zu groß.. wenn man das für drei oder 4 leute macht die man immer mal wieder sieht ok ![]() RE: *Bilder*Treffen in Frankfurt die 3. - tackanicka - 06.02.2012 Da hat MC Twingo Recht.hab ich dir aber auch schon im Edersee Beitrag erklärt RE: *Bilder*Treffen in Frankfurt die 3. - Aleika - 06.02.2012 bin gerade ganz deprimiert ..... hab von dem Treffen garnichts mitbekommen. ![]() RE: *Bilder*Treffen in Frankfurt die 3. - twingo-girl91 - 06.02.2012 ich fände die idee für die frankfurter truppe völlig in ordnung ![]() wir sind ne kleine, übersichtliche gruppe, da wär es ja nicht soo ein problem wie bei der gruppe fürn edersee ![]() und einigen würde man sich sicherlich auch, bei der kleinen gruppe ![]() RE: *Bilder*Treffen in Frankfurt die 3. - tackanicka - 06.02.2012 Versuch es mal Twingo-Girl,ich lass mich gerne eines besseren Belehren RE: *Bilder*Treffen in Frankfurt die 3. - mario.-87 - 26.02.2012 Guuuden, also das mit den T-Shirts, finde ich persönlich auch etwas schwierig (nur auf Frankfurt Basis) für 2 mal im Jahr treffen. Ich weis nicht! Würden wir uns jetzt einmal im Monat treffen wie ein Club, dann okay aber so. :-/ also bleiben dann ja nur noch der 14.04 und der 21.04 übrig. Ich persönlich tendiere zum 14., kann aber auch am 21. Wie schaust aus Boba Dallas? Planung Planung Planung ![]() Muss doch einplanen, wann ich meine Heiße liebe bekomme. Gruß RE: *Bilder*Treffen in Frankfurt die 3. - Wolda - 26.02.2012 Kann mich Mario nur anschließen. Wird langsam Zeit das hier was läuft ![]() Ich würde auch den 14. vorschlagen! RE: *Bilder*Treffen in Frankfurt die 3. - twingo-girl91 - 26.02.2012 also mir persönlich ist es egal, wann das ffm treffen stattfindet ![]() jaaaaaaaaaaa mario du bekommst die heiße liebe ![]() ![]() treffen wird wieder ultra lustig ![]() ![]() RE: *Bilder*Treffen in Frankfurt die 3. - KevKev1991 - 26.02.2012 Ich wäre für den 14ten xD Also Jürgen ist entschieden mach du Thema auf xD RE: *Bilder*Treffen in Frankfurt die 3. - Battlewurscht - 26.02.2012 mir isses eig auch egal ![]() ![]() RE: *Bilder*Treffen in Frankfurt die 3. - Boba Dallas - 26.02.2012 Damit ihr beruhigt seit und planen könnt Sage ich schonmal das es der 14.04.2012 wird.. Genaueres dann morgen oder so.. Erstelle dann ein Thema.. ![]() RE: *Bilder*Treffen in Frankfurt die 3. - TwingChing - 26.02.2012 Joa, also der 14.2 hat was ![]() Da kommen dann wahrscheinlich mein Vater, meine Mutter & meine Hündin auch mit ![]() Die wollens alle mal mitsehen ![]() Und wer noch kommt ist mein Mäusi mit ihrem Twingo ![]() Gruß Jan RE: *Bilder*Treffen in Frankfurt die 3. - Elepos - 26.02.2012 Am 14. April hat der Vater von meiner Freundin Geburtstag ![]() Hm, vll. kann ich wenigstens alleine kommen... RE: *Bilder*Treffen in Frankfurt die 3. - Wolda - 26.02.2012 (26.02.2012, 20:47)Elepos schrieb: Am 14. April hat der Vater von meiner Freundin Geburtstag Warum alleine? Der soll gleich mit Eli mitkommen. Haben wir wenigstens jemand der einen ausgibt ![]() |