![]() |
Twingo II Dynamique --> neue Gordinis ;)... - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html) +--- Thema: Twingo II Dynamique --> neue Gordinis ;)... (/thread-14692.html) |
RE: Twingo II Dynamique --> Auspuffblende - twingoracer21 - 03.03.2011 Sehr sehr schickes Bild ![]() Also als Auspuffblende wollte ich schon was Dezentes, aber aufälliges ![]() Ja die Farbe ist schon sehr auffällig, die meisten Twingos die mir entgegen kommen haben Weiß oder Schwarz... so ein orange sieht man selten... den KIA Picanto gibts auch in der Farbe ![]() RE: Twingo II Dynamique --> Auspuffblende - BlackDrako - 03.03.2011 (03.03.2011, 19:04)twingoracer21 schrieb: Sehr sehr schickes Bild Meiner ist so abber nicht als blende sondern ein richtiger mit richtig geilen sound!!! ich find das ein auspuff schon auffalen darf. ist aber auch nicht schlecht deiner. lg tony RE: Twingo II Dynamique --> Auspuffblende - twingoracer21 - 03.03.2011 Klar darf der Auspuff auffallen, aber ich mags net zu übertrieben... und das mit dem Sound ist beim Twingo 2 nicht wirklich notwendig, er ist jetzt schon laut genug.... P.S: hab heut bei ungefährt 4-5km in den Rückwärtsgang geschaltet ![]() RE: Twingo II Dynamique --> Auspuffblende - TwingChing - 03.03.2011 Man sollte es nicht zu oft machen, sonst kanns dir irgendwann auf der Strecke bleiben. Hab ich aber auch schon mal geschafft, aber das war mit dem Auto von meinen Eltern ![]() also nicht hingemacht, sondern nur geschaltet ![]() Der Auspuff sieht gut aus! Passt dazu! ![]() RE: Twingo II Dynamique --> Auspuffblende - EX - G Fahrer - 04.03.2011 Abend! Deine Front gefällt mir mit dem Matt echt gut ![]() Gibt nen schönen Kontrast ![]() Es lässt die Front auch viel bulliger und sportlicher wirken ![]() Sollte ab Werk so sein, meiner Meinung nach. He deine Blende sieht besser aus wie mein Originaler ![]() Naja solange du nicht auf der Autobahn mit 120km/h von einem Porsche (in der Nacht) angeblinkt wirst, dich erschreckst, und in den 2ten anstatt in den 4ten schältst is alles i.o. (Ich hasse Drängler ![]() TwingChing hat schon alles dazu gesagt. Nicht tragisch, aber nicht zu oft machen ![]() Mit freundlichen Grüßen EX - G Fahrer RE: Twingo II Dynamique --> Auspuffblende - twingoracer21 - 05.03.2011 Wegen der Front hab ich mir nochmal gedanken gemacht und es mal in Silber ausprobiert. Gefällt mir persönlich ein bisschen besser weil es dann zu meiner Orange-Silber kombi gut passt .... Also das mit dem Verschalten wird schon nicht mehr passieren...hoff ich... Wobei das mir in der Fahrschule mehrmals passiert ist und der Wagen fährt heute noch... RE: Twingo II Dynamique --> Auspuffblende - EX - G Fahrer - 05.03.2011 Abend! ![]() ![]() Ne spaß ![]() Mach weiter so ![]() Mit freundlichen Grüßen EX - G Fahrer RE: Twingo II Dynamique --> Auspuffblende - Elepos - 06.03.2011 Also das Silber sieht echt richtig klasse aus! Schön passend ![]() RE: Twingo II Dynamique --> Auspuffblende - BUIIET_22 - 06.03.2011 Sieht viel besser aus find ich! Aber probier mal den dicken Balken Silber und den unteren dünnen Schwarz. Find der untere wirkt ein bisserl verloren weil er so dünn ist. RE: Twingo II Dynamique --> Bilder - twingotrilogologe - 06.03.2011 (27.02.2011, 17:59)twingoracer21 schrieb: Also ich mach mir da nichts draus, wenn ich mal an den roten Bereich gehe, wobei Razorhead schon geschrieben hat, es wird einfach Ohrenbetäubend laut.Stimmt zumindest beim RS, erst recht mit dem neuen Supersprint - Drehzahl knapp am Abregeln - brüllender Sound. Aber wofür sonst ein RS ... ![]() RE: Twingo II Dynamique --> Auspuffblende - morfeus3009 - 06.03.2011 Wie wäre es denn, wenn du vorne nur den mittleren Teil folieren lässt? Also die unterste Strebe in Wagenfarbe und die, wo das Nummernschild ist, folieren? Dann isses quasi wie n großes offenes Maul?! Könnt ich mir jetzt so eben echt gut vorstellen ![]() RE: Twingo II Dynamique --> Auspuffblende - twingoracer21 - 06.03.2011 ...nur das Nummernschild zu Folieren ist ne gute Idee und sieht garnet mal schlecht aus ... Hat jmd den ne ahunng, was sowas kosten würde ? RE: Twingo II Dynamique --> Auspuffblende - Prigge - 06.03.2011 Wie willstes denn dan hinten machen? Orange lassen oder auch folieren? Denke in Silber würde das hinten nicht so gut aussehen. kanns mir zumidnest gerade nicht gut vorstellen ![]() RE: Twingo II Dynamique --> Auspuffblende - twingoracer21 - 06.03.2011 naja hinten ist es nicht so berauschend, vllt werd ich es auch Orange lassen... RE: Twingo II Dynamique --> Auspuffblende - morfeus3009 - 06.03.2011 Hmmm...vielleicht vorne einfach schwarz statt silber? |