![]() |
Mein Mupfel *Federn eingetragen und Haube überarbeitet* - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein Mupfel *Federn eingetragen und Haube überarbeitet* (/thread-13950.html) |
RE: Mein Kleiner hat was neues - billabong92 - 04.03.2011 Quatsch man.. der Hund fehlt! Nein..^^ Domstrebe natürlich ![]() RE: Mein Kleiner hat was neues - Sangheili - 04.03.2011 Da ganz links oben in der ecke.... da isn fussel ![]() RE: Mein Kleiner hat was neues - TwingChing - 04.03.2011 (04.03.2011, 21:34)Wolda schrieb: Ich seh es, ich seh es: Falsch (04.03.2011, 21:38)billabong92 schrieb: Quatsch man.. der Hund fehlt! Falsch (04.03.2011, 21:39)Seppes schrieb: Da ganz links oben in der ecke.... da isn fussel Richtig looool Ne, Domstrebe passt scho ![]() @billabong92 Also ich weiß das es hinten wirklich zu was gut ist, dient einfach zur Stabilität der Karosserie, vorne ist ja schon noch ein Blech drin, zwischen Motorraum und Innenraum ![]() Aber hinten ist ja nichts weiter Aber vorne kommt auch noch eine rein ![]() RE: Mein Kleiner *Werbung muss sein* - TwingChing - 08.03.2011 So, hab mir mal zwei kleine Neuerungen gegönnt, danke an Katja! ![]() ![]() Auf beiden Seiten, ich findse cool ![]() RE: Mein Kleiner *Werbung muss sein* - billabong92 - 08.03.2011 Sieht gut aus^^ Musst dir aus weißen klebeband 2 kleine Punkte machen und die dann in die beiden "G" buchstaben kleben.^^ RE: Mein Kleiner *Werbung muss sein* - TwingChing - 08.03.2011 Das Problem war das bei einem der beiden G´s die Schutzfolie nicht abging, also hab ich die beiden Punkte weggelassen, so find ichs auch gut ^^ ![]() RE: Mein Kleiner *Werbung muss sein* - Elepos - 08.03.2011 Ich glaub so nen Aufkleber muss ich mir auch mal zulegen ;D RE: Mein Kleiner *Hänger-Trip* - TwingChing - 11.03.2011 So, solange meine AHK noch dran ist...musste ich mal wieder mit Hänger fahren! ![]() Das musste ich natürlich fotographieren, ist nur middn Handy ![]() Wer sich fragt: Das ist ein 300 Liter Wasserboiler ![]() Leergewicht 200 kg Da war ich gestern echt über meine 75 PS froh! ![]() ![]() RE: Mein Kleiner *Hänger-Trip* - TobY87 - 11.03.2011 nen Hänger hast du vielleicht in der Hose! ![]() RE: Mein Kleiner *Tüv bestanden* - TwingChing - 11.03.2011 So, war vorhin zur HU beim Tüv. Keine Mängel! ![]() Bis 2013 darf ich jetzt wieder auf den Straßen Cruisen ![]() RE: Mein Kleiner *Tüv bestanden* - Elepos - 11.03.2011 Glückwunsch zum bestandenen TÜV ![]() RE: Mein Kleiner *Tüv bestanden* - TwingChing - 11.03.2011 Kunststück, mein Twinni ist ja noch fast neu, ![]() RE: Mein Kleiner *Tüv bestanden* - Fabi-b - 12.03.2011 Bist du mit der Lippe durch den Tüv gekommen oder hast du die vorher abgebaut?? RE: Mein Kleiner *Tüv bestanden* - TwingChing - 12.03.2011 Die hab dran gelassen, die hatn Prüfer nicht gestört, dem ist nicht mal aufgefallen Das mein einer nebli einen Sprung hat ![]() RE: Mein Kleiner *Tüv bestanden* - -moortje- - 12.03.2011 Das spricht nicht gerade für die Kompetenz des Prüfers. |