![]() |
LunA UPDATE: ---> Spurplatten! :D - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html) +--- Thema: LunA UPDATE: ---> Spurplatten! :D (/thread-13110.html) |
RE: Black & Blue UPDATE: ---> NEUE Bilder :-) - RipCurl_T - 26.03.2012 Nabend Der Haubenbra gefällt mir zwar so gar nicht, aber der Rest ist wirklich sichtlich liebvoll und passend ausgewählt ![]() RE: Black & Blue UPDATE: ---> NEUE Bilder :-) - Andy1012 - 26.03.2012 Danke Danke das hört man gerne ![]() Zu den Fragen: Die Aufkleber hab ich aus der Bucht wahren auch nich so teuer ![]() Den Streifen gibts in Verschiedenen Farben/Größen auf www.felgenaufkleber.net ![]() RE: Black & Blue UPDATE: ---> NEUE Bilder :-) - Andy1012 - 02.04.2012 Hab mich mal an meinen Kofferraumausbau gemacht ![]() Ich bin mit dem momentanen Ergebnis sehr zufrieden. Es ist genau so wie ich es wollte geworden ![]() Morgen oda im Laufe der Woche überziehe ich noch das Brett mit Leder und setze das Plexiglas ein ![]() Hier nun aba mal die Bilder dazu ![]() Hoffe sie Gefallen Euch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hier noch 2 Fotos die mir voll gefallen haben ![]() ![]() ![]() RE: Black & Blue UPDATE: ---> Kofferraumausbau :-) - Aikh - 03.04.2012 gefällt mir sehr ![]() Gleich ma n paa Anregungen bekommen was man so alles machen kann. allerdings geht Monster ja mal gaar nicht, Relentless schmeckt deutlich besser ![]() RE: Black & Blue UPDATE: ---> Kofferraumausbau :-) - doggyfizzle - 03.04.2012 Gefällt mir viel viel besser mit den orangenen Felgenringen ![]() Finde auch, das einzige geile an Monster sind die Dosen ![]() ![]() RE: Black & Blue UPDATE: ---> Kofferraumausbau :-) - Pete92 - 03.04.2012 Schaut echt gut aus, coole Sache mit dem Kofferraumausbau, haste super hingekriegt! Das zweite Foto ist geil mit dem Monster und Monster ist das geilste Getränk wo gibt! ![]() RE: Black & Blue UPDATE: ---> Kofferraumausbau :-) - Andy1012 - 03.04.2012 Danke ![]() ![]() Hatte dann die Idee mit dem Foto ^^ RE: Black & Blue UPDATE: ---> Kofferraumausbau :-) - Andy1012 - 04.04.2012 Es geht vorran ![]() Nächste woche bekomme Ich noch von einem guten Bekannten die Plexiglasscheiben und dann werden noch die LED Stripes angebracht ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Black & Blue UPDATE: ---> Kofferraumausbau :-) - Andy1012 - 06.04.2012 Hier ma mein Aktueller KM Stand ![]() Auf Weitere 100000km ![]() ![]() RE: Andys Orange Twingo UPDATE: ---> 105000km und Weiter gehts ^^ - Jenss - 07.04.2012 sehr schön, ich knack nächste woche erstmal die 90tkm ![]() RE: Andys Orange Twingo UPDATE: ---> 105000km und Weiter gehts ^^ - twingoracer21 - 07.04.2012 Nicht Schlecht ![]() Ich bin erst bei 80.000km ![]() RE: Andys Orange Twingo UPDATE: ---> 105000km und Weiter gehts ^^ - Andy1012 - 25.04.2012 Heyho Es gibt was Neues von mir! Nach langem Überlegen und rumschauen habe ich mich entschieden bald meinen Twingo zu verkaufen. Habe mir in letzter Zeit das Rs Model angesehn und er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf! Deswegen habe ich mich entschieden meinen Kleinen zu Verkaufen und seinen Großen Bruder zu holen ![]() Zwar nicht gleich aber wahrscheinlich in den Nächsten 1-2 Jahren. Lg Andy1012 ![]() RE: Andys Orange Twingo UPDATE: ---> 105000km und Weiter gehts ^^ - eumpeum - 25.04.2012 Du planst ja langfristig ![]() RE: Andys Orange Twingo UPDATE: ---> 105000km und Weiter gehts ^^ - Andy1012 - 25.04.2012 Naja stimmt ![]() ![]() RE: Andys Orange Twingo UPDATE: ---> 105000km und Weiter gehts ^^ - eumpeum - 25.04.2012 Das stimmt ![]() Vll. habe ich bis dahin meinen gewünschten Megane RS, dann kannste meinen haben ![]() Nene...Spaß am Rande. So schnell will ich meinen nicht abgeben! |