![]() |
1. Twingodays **vom 20.08 - 22.08** BILDER ONLINE :) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html) +--- Forum: sonstige Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-47.html) +--- Thema: 1. Twingodays **vom 20.08 - 22.08** BILDER ONLINE :) (/thread-11502.html) |
RE: 1. Twingodays in Deutschlands mitte :) **WICHTIG UMFRAGE** - Sebastian89 - 11.06.2010 Also die Idee ist nicht schlecht aber ich glaube dann sind wir Teuerer dabei als so wie ich jetzt habe. Das mit den Duschen bekomme ich auch noch hin keine sorge. Das mit den 25 habe ich mir so gestzt wegen den kosten damit es nicht so teuer für jeden wird RE: 1. Twingodays in Deutschlands mitte :) **WICHTIG UMFRAGE** - Ice - 11.06.2010 (11.06.2010, 18:31)Sebastian89 schrieb: Also die Idee ist nicht schlecht aber ich glaube dann sind wir Teuerer dabei als so wie ich jetzt habe. Das mit den Duschen bekomme ich auch noch hin keine sorge. du machst das schon und zu not duschen wa halt bei dir ![]() lg ice RE: 1. Twingodays in Deutschlands mitte :) **WICHTIG UMFRAGE** - Pink-Lady - 12.06.2010 aufm camping kannste davon ausgehen das ab 20 -22 uhr die nachtruhe einkehrt. Und die Frage ob die nen so großen platz zur verfügung haben ist noch die andere sache. Vorallem da es ja auch noch hauptsaison ist. und da kannste dann auch so mit 5 euro für dich und dann noch fürs auto rechnen. Also ich denke das wäre definitiv teurer als die sache die sebastian jetzt am organisieren ist. RE: 1. Twingodays in Deutschlands mitte :) **WICHTIG UMFRAGE** - coloniaBVB - 12.06.2010 ja un ich denke mir mal wenn man sämtliche wertsachen bei sich hat kann man die zelte auch mal paar stündchen unbeaufsichtigt lassen. RE: 1. Twingodays in Deutschlands mitte :) **WICHTIG UMFRAGE** - tackanicka - 12.06.2010 unser renaulthund EDDY wird schon aufpassen,ich werde ihn natürlich mit ein leckkerli bestechen RE: 1. Twingodays in Deutschlands mitte :) **WICHTIG UMFRAGE** - coloniaBVB - 12.06.2010 was is eigentlich für ein Programm geplant??? oder steht da noch nix festes? RE: 1. Twingodays in Deutschlands mitte :) **WICHTIG UMFRAGE** - Xero - 12.06.2010 ich dacht grillen wär das programm ![]() RE: 1. Twingodays in Deutschlands mitte :) **WICHTIG UMFRAGE** - Chicka - 12.06.2010 Ganzen Tag grillen.. xD Ich schmeiß mal Sommerrodelbahn in die Runde ![]() RE: 1. Twingodays in Deutschlands mitte :) **WICHTIG UMFRAGE** - arnno - 12.06.2010 "Sommerrodelbahn" ![]() die Idee finde ich schon mal gut da müssen ja nur noch 40 Stunden geplant werden ![]() RE: 1. Twingodays in Deutschlands mitte :) **WICHTIG UMFRAGE** - coloniaBVB - 12.06.2010 ja sommerrodelbahn is wirklich jut RE: 1. Twingodays in Deutschlands mitte :) **WICHTIG UMFRAGE** - Pink-Lady - 12.06.2010 Die frage ist ja was ist da alles in der nähe. Wo man evtl noch was machen kann. RE: 1. Twingodays in Deutschlands mitte :) **WICHTIG UMFRAGE** - Sebastian89 - 12.06.2010 Also Christina so viel wollen wir doch noch gar nicht verraten ![]() RE: 1. Twingodays in Deutschlands mitte :) **WICHTIG UMFRAGE** - RölliWohde - 12.06.2010 Aber net alles mit Programm vollpacken, das beste an solchen Treffen ist doch einfach grillen, Bierchen trinken und quatschen... RE: 1. Twingodays in Deutschlands mitte :) **WICHTIG UMFRAGE** - coloniaBVB - 13.06.2010 ja das is schon das beste aber nen bischen programm wär doch auch ganz schön RE: 1. Twingodays in Deutschlands mitte :) **WICHTIG UMFRAGE** - Twingolove - 13.06.2010 Wie wär es denn mit dem Wochenende der KW 30, also Fr. 30.7. bis Sonntag 1.8.??? Weil das würd ja bei Lina dann auch gehen!? Und ich bin zwar jetzt noch nicht lange Mitglied hier, aber ich hatte immer schon den Riesenwunsch mal unter HUNDERTEN von lauter hübschen Twingos zu sein!!! Dann ist an dem WE auch das Kreuztreffen schon 14 Tage vergangen und dann haben bestimmt mehr Leute Zeit. Müsste nur jemand schauen, wo im Raum Kassel man sich da niederlassen kann?! |