![]() |
Mein Kolloss wird verkauft *FAMILIENZUWACHS* - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein Kolloss wird verkauft *FAMILIENZUWACHS* (/thread-10806.html) |
RE: blacky..- Strom Problem - kolloss - 15.07.2010 okay, das wusste ich garnicht.. ich bin ja in sachen autos noch nicht so bewandert xD hab ja erst seit dezember den kleinen rambo^^ danke für die infos ![]() RE: blacky..- braucht eure meinung^^ - kolloss - 16.08.2010 hey leute. mal was neues.. ich brauche eure meinung.. und vielleicht ratschläge wo man es machen lassen könnte, wenn nicht sogar selber ?! ich hab keinerlei vorstellung davon, wie schwer / leicht folieren sein kann.. was haltet ihr davon, so ungefähr möchte ich ihn mal haben ![]() ![]() leider nur mit " gimp " bearbeitet..^^ RE: blacky..- braucht eure meinung^^ - TTT - 16.08.2010 und die stoßstange hinten soll schwarz/grau bleiben oder wie? halte ich persönlich jetzt nich für so schön, müsstest dann schon das rot soweit ausbreiten, dass es passt. zum beispiel im innenraum oder außenspiegel oder so... ansonsten hatten wir das bei dem wagen von nem freund auch schonmal vor und das ganze kann so schwer nicht sein, da du relativ schnell sachen wir rückleuchten abgebaut bekommst und (sofern du kein RIESEN wert auf ein perfektes ergebnis legst) das wirklich selber machen kannst. halt uns auf dem laufenden. achja, willst du folieren oder lackieren? ich denke folieren ist nicht so leicht, meine aussage war jetzt aufs lackieren bezogen... philip RE: blacky..- braucht eure meinung^^ - Twingo_weiß - 16.08.2010 hey du ![]() eine freundin von mir fährt auch nen twingo der auch so ungefähr lackiert ist nur das die farben anderst rum sind wenn du willst kann ich mal paar bilder von dem machen und sie hochstellen damit du dir vill ein kleines bild machen kannst ^^ Lg twingo_weiß RE: blacky..- braucht eure meinung^^ - kolloss - 16.08.2010 hey, danke für antworten.. das bild wär nich schlecht von dir Twingo_weiß also ich hatte anfolieren gedacht.. und ja, die stoßstange mit, hab ich ber der uhrzeit vergessen mitzumachen^^ also ich weiß nicht.. werde die tage mal bei mir umme ecke nen folierer fragen, der hat mich auch meine scheiben gemacht und den sonnenblendstreifen.. vielleicht kann der mirn gutes angebot machen ![]() RE: blacky - kolloss - 24.08.2010 ![]() leider nich ganz getroffen aber hey. er läuft^^ jetz kommt erstmal ein allround check und dann gehts weiter =) RE: blacky rennt und rennt und rennt.. - Twingo_weiß - 25.08.2010 hey du sry das die bilder erst jetzt kommen aber die freundin war im urlaub und ist heute erst wieder gekommen habs sie aber erst mal gewungen vorbei zu kommen um bilder für dich zu machen ![]() hier mal ein paar bilderchen : ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: blacky rennt und rennt und rennt.. - Zymchen - 25.08.2010 Schicker Twingo. Nur mir gefällt die Lackierung nicht, mein erster Gedanke war "Warum ist der denn so dreckig? ![]() RE: blacky rennt und rennt und rennt.. - kolloss - 25.08.2010 ich find den richtig geil.. bloß möchte ich es genau andersrum haben^^ und vielleicht das was bei ihr jetz schwarz ist, ein bisschen " mehr " fläche bedecken lassen. aber danke echt fürs posten ![]() RE: blacky rennt und rennt und rennt.. - PowerMatze - 25.08.2010 krass heißer twingo respekt ![]() RE: blacky rennt und rennt und rennt.. - Twingo_weiß - 25.08.2010 kein problem hab ich gern gemacht ![]() ich hoffe ich konnte helfen RE: blacky rennt und rennt und rennt.. - kolloss - 25.08.2010 okay, das einzige problem dass ich dabei habe.. das kannste schlecht folieren lassen seh ich grade.. weil du den übergang niemals mit folie hinbekommst.. :/ RE: blacky rennt und rennt und rennt.. - Bugbert - 25.08.2010 das is doch hiinten ne Art Flip-Flop-Lackierung schätze ich mal? Mit Folie wirst das niemals hinbekommen...den Übergang kannste airbrushen lassen, müsste gehn ![]() RE: blacky rennt und rennt und rennt.. - Pink-Panther - 25.08.2010 ach du schande was fährt der denn auf der Hinterachse? ![]() ansonsten netter Twingo. Das mit dem Übergang kann man sehr wohl folieren, nur natürlich nicht so schön wie mit Lack. Es wird einfach ein Verlauf auf transparente Folie gedruckt. Die muss dann aber an einer Kante beginnen sonst erkennt man ziemlich schnell dass es Folie ist. P.S. Philly der Preis fürs folieren ist etwas hoch gegriffen ![]() RE: blacky rennt und rennt und rennt.. - pagix0815 - 25.08.2010 Die Karre hat was, gefällt mir ausgesprochen gut! |