![]() |
Twingotuningforum Lanyards - Schlüsselbänder - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html) +--- Forum: Eure Meinung! (https://www.twingotuningforum.de/forum-51.html) +--- Thema: Twingotuningforum Lanyards - Schlüsselbänder (/thread-9842.html) |
Twingotuningforum Lanyards - Schlüsselbänder - Trumbo - 06.12.2009 Hallo liebe Forengemeinde... Ich hatte mal eine Idee und möchte eure Meinung dazu wissen ![]() Hierzu bitte abstimmen ![]() Ich denke prinzipiell wäre soetwas nur realisierbar wenn auch wirklich eine gewisse Abnehmerzahl vorhanden sein sollte. Da ich zu soetwas keine Beziehungen habe frage ich ebenfalls an dieser Stelle: Kennt jemand jemand der so etwas machen kann? Vllt. sogar unsere "Aufkleber-Queen" Pink-Panther? Mal als Beispiel was ich meine: ![]() Farbe usw. kann man dann ja nochmal separat bereden, falls Interesse besteht. RE: Twingotuningforum Lanyards - Schlüsselbänder - red Devil - 06.12.2009 Ich denke mir,mann kann es bei jedem Schlüsseldienst machen lassen (wo mann die Schlüssel nachmachen kann,wo mann auch Gravur machen kann) Aber etwas einheitliches wäre auch schön!!! RE: Twingotuningforum Lanyards - Schlüsselbänder - arnno - 06.12.2009 naja was würde ich dafür ausgeben ? vieleich 2,50€ das kann ich so schlecht sagen das kommt auf die Verarbeitung, die Bandlänge und breite an. Aber ich denke da kommt man schon ins geschäft. RE: Twingotuningforum Lanyards - Schlüsselbänder - HardyRT - 06.12.2009 Also wenn es dazu kommt, nehme ich drei Stück !!! RE: Twingotuningforum Lanyards - Schlüsselbänder - Chris - TFNRW - 06.12.2009 Sollte preislich eigentlich relativ einfach hinzubekommen sein. Man könnte das Logo ähnlich dem Aufkleber von Pink-Panther machen. Die Schrift also Outline und dann einfach einen einfarbigen Druck. Ich denke viel wichtiger ist - bei einem gewissen Interesse - natürlich: welche Farbwahl ![]() ![]() RE: Twingotuningforum Lanyards - Schlüsselbänder - dpensa - 06.12.2009 Ich finde den Preis eigentlich zweitrangig, wenn die Schrift aufgestickt wäre..... Klar würde es dann mehr kosten als was gedrucktes, aber auch viel länger haltbar. RE: Twingotuningforum Lanyards - Schlüsselbänder - Linalein - 06.12.2009 Ich find die Idee gar nicht schlecht ![]() RE: Twingotuningforum Lanyards - Schlüsselbänder - Pink-Panther - 06.12.2009 nette Idee..... wir bieten diese Bänder leider erst ab 1000 Stück an. Ob sich das rechnen würde?! RE: Twingotuningforum Lanyards - Schlüsselbänder - arnno - 06.12.2009 wie ist den die Verarbeitung bei dir Pink-Panther ? sind die Logos ähnlich einem Aufkleber oder werden die gestickt ? und was kosten die dann? RE: Twingotuningforum Lanyards - Schlüsselbänder - Pink-Panther - 06.12.2009 hey, wir bieten mitlerweile nur noch die gestickten an. ich schaue morgen mal nach Preisen und mache ein Bild von einem fertigen RE: Twingotuningforum Lanyards - Schlüsselbänder - ScHrAnZyBaBy - 07.12.2009 2 stk würde ich nehmen ![]() ![]() RE: Twingotuningforum Lanyards - Schlüsselbänder - Pink-Panther - 07.12.2009 Ja ich hab mal nachgeschaut... bei uns wäre der EK bei 1,50€ allerdings ist die Mindestabnahme 1000 Stück. Ich denke nicht dass wir das zusammen bekommen ^^ Ich würde 2 nehmen wenn wir einen akzeptablen Preis hinbekommen.... außerdem bevorzuge ich die mit Karabiner, breiterem Band und zusätzlichem Clip ![]() RE: Twingotuningforum Lanyards - Schlüsselbänder - sawfan81 - 07.12.2009 Ich hätte auch gerne 1 davon. (wenn machbar ist) RE: Twingotuningforum Lanyards - Schlüsselbänder - tackanicka - 07.12.2009 2fuer mich RE: Twingotuningforum Lanyards - Schlüsselbänder - Strubbel - 08.12.2009 würde auch gleich 3 stk nehmen wollen.... und vom style wie die Teile aussehen , würde ich mich Chris`s idee anschließen. Ist ne Klasse idee ![]() |