![]() |
Erstes Auto ein Twingo *UPDATE* - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Erstes Auto ein Twingo *UPDATE* (/thread-9198.html) Seiten:
1
2
|
Erstes Auto ein Twingo *UPDATE* - Batterface - 08.10.2009 Hallo liebe Twingo Freunde, mein erstes Auto ein Twingo, zwar kein wunschauto aber 1 mal Probe gefahrn und überzeugt. AUch der zweite bei uns in der Familie da meine SChwester ebenfalls einen Twingo fährt. Daten: laut Zulassungsbescheinigung Erstzulassung: 03.03.1998 kW: 43 Höchstgeschwindigkeit: 151 km/h (wo ich allerdings schon deutlich mehr gefahren bin) km Stand: 92.000 km Einmal wie er ausschaut, Farbe ist Monaco BLau. Nicht das beste Foto andere Folgen sicherlich noch. ![]() Aufjedenfall will ich da noch was dran machen, habe mich auch einige Wochen mal hier durchgelesen, bin offen für Vorschläge Kritik etc. Bis dann Gruß Batterface RE: Erstes Auto ein Twingo - Chris - TFNRW - 08.10.2009 Vorschlag: Tieferlegung ![]() Aber erst einmal willkommen hier bei uns im Forum! Zunächst muss ich sagen: moderate Laufleistung, schicke Farbe! Steht doch schon sehr gut da. Schön, dass der Twingo auch Dich überzeugen konnte ![]() RE: Erstes Auto ein Twingo - TwingoDevil - 08.10.2009 Ja ich muss mich dem Chris anschließen, Herzliche Willkommen hier im Forum. Dein Twingo steht echt gut da und ich hoffe das du viel Spaß mit dem kleinen haben wirst. Man kann jede menge mit einem Twingo machen und mein erster Vorschlag wäre die Stoßstangen vom Phase 2 dran zu machen. Lg TwingoDevil RE: Erstes Auto ein Twingo - runaway - 08.10.2009 Auch von mir Herzlich Willkommen! Und ich muss sagen, mein erster Twingo wohlgemerkt der meiner Mutter, war auch kein Wunschauto ABER mein jetziger! ![]() Ich denke, du wirst von diesem Auto begeistert sein! Einmal Twingo - immer Twingo! Außerdem sieht der echt super aus! Hab da schon ganz andere gesehen! RE: Erstes Auto ein Twingo - Pink-Panther - 08.10.2009 Ja das ist schlimm....wollte nie sone kleine "Knutschkugel" außer vielleicht nen 206 ^^ (und jetzt hab ich 2...) Aaaber du hast ne schöne Basis ![]() Knitterfreie Fahrt! RE: Erstes Auto ein Twingo - TTT - 08.10.2009 uiii schön. sieht genau so aus wie unser wagen damals, nur andere alufelgen. quasi genau so haben wir ihn auch bekommen: ca. 70.000km gelaufen, phase 1 in monacoblau. der hat potenzial und nicht so viel unnötiges wie servolenkung ![]() viel spaß mit dem kleinen! RE: Erstes Auto ein Twingo - Batterface - 08.10.2009 danke Leute, für willkommen heißen also tiefer gelegt ist er aufjedenfall was ich auch überlegt hatte halt Front sowie Heck anders, auspuff und eventuell nen bösen blick. RE: Erstes Auto ein Twingo - Batterface - 12.10.2009 so hab mal die reifen runter gemacht zum sauber machen und naja seht selbst ![]() nach einer gewissen Zeit sah das ganze dann so aus ![]() wenn ich die winterreifen drauf mache versuch ich mich aber nochmal dran. ![]() RE: Erstes Auto ein Twingo - Chris - TFNRW - 12.10.2009 Schön, dass Du die Teile pfleglich behandelst. Sehr lobenswert! RE: Erstes Auto ein Twingo - Evo27 - 12.10.2009 Ahhh, sehr cooles ergebnis würde mich aber nochmal an die bordstein schäden dran machen, dann sehen die gleich noch viel besser aus! ![]() RE: Erstes Auto ein Twingo - Trumbo - 12.10.2009 Schöner Vorher-Nachher Vergleich! Ist doch immer schön zu sehen das die Arbeit nicht umsonst war... oder? RE: Erstes Auto ein Twingo - Batterface - 12.10.2009 Die Bordsteinschäden werden selbstverständlich auch noch behandelt ![]() RE: Erstes Auto ein Twingo - runaway - 12.10.2009 also sowas wenn ich seh tut mir das immer richtig im Herzen weh... ![]() Wie kann man Felgen nur so behandeln?!? ![]() RE: Erstes Auto ein Twingo - -moortje- - 13.10.2009 (12.10.2009, 19:06)Batterface schrieb: Die Bordsteinschäden werden selbstverständlich auch noch behandelt Weisste auch schon wie? Meine Felgen sehen auch so aus ![]() RE: Erstes Auto ein Twingo - Batterface - 14.10.2009 (13.10.2009, 07:53)-moortje- schrieb:Runter vom Reifen, mit ner Feile bearbeiten schleifen und dann lackieren, da muss man allerdings die ganze Felge natürlich lacken oder man macht was indiv. und nimmt ne andere Farbe.(12.10.2009, 19:06)Batterface schrieb: Die Bordsteinschäden werden selbstverständlich auch noch behandelt |