![]() |
Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" (/thread-5948.html) |
Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - Mannu - 19.10.2008 Bin neu hier und präsentiere euch mal meinen Twingo ![]() Hab den Wagen zu meinem 18. Geburtstag von meinen Eltern bekommen und der Wagen hatte schon die ein oder andere Veränderung erlebt. - Eibach Sportfahrwerk 40mm tiefer - T-Lines in 14 Zoll mit 195/40er Schlappen - Lexus Style Rückleuchten ![]() Kurz darauf folgten die dritte Bremsleuchte ebenfalls in Klarglasoptik (passt leider nicht wirklich gut --->schlechte Qualität) Ein Bastuck Endschalldämpfer (2x76 DTM) und schwarz getönte Scheiben Zudem gabs noch kleine Änderungen (Edelstahlkennzeichenhalter und ne Kurzstabantenne)...sind aber nur kleine Details ![]() Pics vom Sommer: ![]() ![]() ![]() ![]() Weiter kleine Umbauten sind in Planung ![]() RE: Mein kleines Kart;) - Lacral - 19.10.2008 Super auch jemand aus OB*g* Sieht echt gut aus! Die Lexus Style Rückleuchten gefallen mir. RE: Mein kleines Kart;) - Chris - TFNRW - 19.10.2008 ...unglaublich wie simpel ein Phase 3 in schwarz mit T-Lines und "nur" komplett lackierten Stoßstangen irgendwie ist und dennoch so super wirken kann. Ich würd mal sagen: schönes Geschenk, er sieht super aus! RE: Mein kleines Kart;) - ToxSox - 19.10.2008 Uiuiui aus Oberhausen ![]() Sei gegrüßt! Schaut echt gut aus. Kannst uns ja bissl was von deinen Plänen erzählen die du so vorhast. Btw. biste auf dem Seasonabschluss dabei? LG Thomas RE: Mein kleines Kart;) - Mannu - 19.10.2008 Mal schauen ob ich es zeitlich schaff beim Saisonabschluss vorbeizuschauen. Habs mir aber vorgenommen vllt kommt noch ein Twingo-Kollege mit ![]() Hab vorerst nur kleine Umbauten vor weil als Schüler hat man nicht unbedingt die Moneten alles mögliche zu ändern ![]() Ich möchte mir nen neues Radio holen und Angel Eyes sollen auch noch kommen. Hab mir auch das Thema angeschaut mit den LED-Tagfahrleuchten muss mir dafür noch nen guten TÜV suchen und mal plaudern ob sowas offiziell abgesegnet wird ![]() ![]() Wenn mal mehr Geld vorhanden ist kommt vllt nen anderer Motor oder ne andere Lackierung angeflogen ![]() ![]() RE: Mein kleines Kart;) - 666records - 19.10.2008 öööhm, ist das nicht n phase 2?? hatte der phase 3 hinten nicht so ein fettes renaultzeichen anstatt dem knopf in der mitte? RE: Mein kleines Kart;) - RölliWohde - 19.10.2008 Phase 3 ist ab 2001, das "fette Renaultzeichen" kam aber erst 2005... also gibts Phase 3 auch ohne den hässlichen Drücker am Heck ![]() RE: Mein kleines Kart;) - Zymchen - 19.10.2008 666records schrieb:öööhm, ist das nicht n phase 2?? hatte der phase 3 hinten nicht so ein fettes renaultzeichen anstatt dem knopf in der mitte? nö. ![]() nur die letzten twingos die 2005 gebaut wurden hatten das dicke renaultzeichen... waren natürlich auch phase 3. RE: Mein kleines Kart;) - Mannu - 20.10.2008 Und ich bin saufroh das ich dieses wunderschöne Renaultzeichen nicht habe ![]() ![]() RE: Mein kleines Kart;) - 666records - 20.10.2008 aso^^ man lernt nie aus RE: Mein kleines Kart;) - sawfan81 - 27.10.2008 Hi! Schickes Twingo hast du da! Bin auch aus Oberhausen! ![]() Gruß sawfan81 RE: Mein kleines Kart;) - pasci - 27.10.2008 jo, schaut echt gut aus der kleine RE: Mein kleines Kart;) - Mannu - 29.10.2008 Habe heute die Lufthutze in der Motorhaube ausgebaut und durch Renngitter ersetzt. Foto folgt bald und demnächst bekommt mein turbo (ein Schmunzel-Grund beim Treffen letztes Wochenende) ein neues Radio eingebaut. Wird wohl ein Alpine 9882 ![]() RE: Mein kleines Kart;) - ToxSox - 30.10.2008 Fein fein, dann mach mal Bilder, wir wollen was sehen ![]() RE: Mein kleines Kart;) - Mannu - 05.11.2008 Heute bekam der Twingo ein neues Radio verpasst ![]() ![]() Wahrscheinlich kommen demnächst neue Lautsprecher und nen Subwoofer rein aber da werde ich mich noch nen bissel informieren ![]() |