![]() |
[Forenkalender] Stechen der letzten Plätze (1 Tag!) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html) +--- Forum: Off Topic (https://www.twingotuningforum.de/forum-8.html) +--- Thema: [Forenkalender] Stechen der letzten Plätze (1 Tag!) (/thread-29950.html) Seiten:
1
2
|
[Forenkalender] Stechen der letzten Plätze (1 Tag!) - medorian - 17.11.2013 Wie bereits gesagt- Hier nun das Stechen aufgrund der Auswertung: ![]()
Bilder dazu: devil711 - Spielen im Schnee ![]() _________________________________________________________________________ TTT - Stilecht ![]() _________________________________________________________________________ twingching - Herbstlicher Touch ![]() _________________________________________________________________________ twingoflo - Industrial Stil ![]() _________________________________________________________________________ KEZI91 - The Blue Brother ![]() ![]() RE: [Forenkalender] Stechen der letzten Plätze (1 Tag!) - arnno - 17.11.2013 Oh das ist ja verdammt schwer, Puuuuuu kann mich nicht entscheiden. RE: [Forenkalender] Stechen der letzten Plätze (1 Tag!) - medorian - 17.11.2013 Ach klar ![]() Zur Not ausschlusverfahren RE: [Forenkalender] Stechen der letzten Plätze (1 Tag!) - KEZI91 - 17.11.2013 (17.11.2013, 18:46)arnno schrieb: Oh das ist ja verdammt schwer, Puuuuuu kann mich nicht entscheiden. Einfach die Augen zu machen und mit dem Finger übern Bildschirm fahren. Und einfach den Finger auf ein Bild absetzen ![]() RE: [Forenkalender] Stechen der letzten Plätze (1 Tag!) - medorian - 17.11.2013 Naaaaaa wenn schon das wählen was einem gefällt ![]() RE: [Forenkalender] Stechen der letzten Plätze (1 Tag!) - KEZI91 - 17.11.2013 (17.11.2013, 20:00)medorian schrieb: Naaaaaa wenn schon das wählen was einem gefällt Ja das schon, aber wenn einem alles gefällt und man nicht wies, welches Foto man wählen soll, is die Variante mit den verschlossenen Augen gut ![]() RE: [Forenkalender] Stechen der letzten Plätze (1 Tag!) - Devil711 - 17.11.2013 Ich will ja nicht angeben xD Aber ich find mein Spielen im Schnee immer noch am besten xD Grad weil ich die Herze gemacht hab beim Parken ![]() RE: [Forenkalender] Stechen der letzten Plätze (1 Tag!) - medorian - 17.11.2013 Scheint echt so als wird es eine knappe sache - wenn ich mir das bisher angucke^^ 44 Stimmen und das relativ nah auf 5 Bilder verteilt - Das ist schon genial. Wie gesagt, Umfrage geht bis morgen ca 17:51, dann steht fest welches Bild (in der Hoffnung das wir dann ein Ergebnis haben) leider nicht in den Kalender kommt. RE: [Forenkalender] Stechen der letzten Plätze (1 Tag!) - twingoflo - 18.11.2013 ich persönlich mag ja silberne autos am liebsten ![]() RE: [Forenkalender] Stechen der letzten Plätze (1 Tag!) - medorian - 18.11.2013 Hehe - nach der Überprüfung durch Chris wird es dann ein 2. Stechen ( wenns so bleibt ) geben um den letzten Platz zu belegen. Alles schööön demokratisch RE: [Forenkalender] Stechen der letzten Plätze (1 Tag!) - twingoflo - 18.11.2013 juchuuuuu ich bin drinn ![]() RE: [Forenkalender] Stechen der letzten Plätze (1 Tag!) - 666records - 18.11.2013 Hahahhaa weiter gehts ![]() RE: [Forenkalender] Stechen der letzten Plätze (1 Tag!) - mario.-87 - 18.11.2013 Kalender bestellt ![]() RE: [Forenkalender] Stechen der letzten Plätze (1 Tag!) - medorian - 18.11.2013 Ich habe gehofft es nicht schreiben zu müssen aber nun doch. Nachdem Chris mich aufgeklärt hat, müssen 2 Leute disqualifiziert werden....... Demnach werden - devil711 und - twingching Disqualifiziert. Wer nun nachrückt werde ich bekannt geben, in vorm einer excel Tabelle ![]() ![]() RE: [Forenkalender] Stechen der letzten Plätze (1 Tag!) - Chris - TFNRW - 18.11.2013 Damit hier kein Stunk ist, hab ich mal einiges gelöscht. Medorian erstellt die neue Liste der nun gültigen Votes. |