Das Twingoforum...
Dicke Sauerei......und große Abzocke hier - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: Off Topic (https://www.twingotuningforum.de/forum-8.html)
+--- Thema: Dicke Sauerei......und große Abzocke hier (/thread-29031.html)

Seiten: 1 2 3

Dicke Sauerei......und große Abzocke hier - Tommy1956 - 14.08.2013

Hallo zusammen.
Ich bin echt sauer, wütend und was es noch alles gibt auf ein Forummitglied, wo ich was gekauft habe, bezahlt....schon vor
einiger Zeit ( es sind die Ricardositze) bis heute nicht geliefert obwohl Zusage schriftlich und telefonisch erfolgte.
Und das Größte ist noch.....auf all meine Mails und Anrufe reagiert er seit er das Geld hat nicht mehr.
Habe noch bis heute gewartet......morgen werde ich andere Schritte gegen ihn einleiten.
Mußte das hier mal loswerden.
Er hat noch andere Teile unter Biete hier drinn......ist noch einer von euch auf ihn reingefallen?
Ich würde so gerne seinen Namen nennen, aber noch halte ich mich zurück.

Gruß Tommy

RE: Dicke Sauerei......und große Abzocke hier - weber83 - 14.08.2013

Willkommen im Club wobei ich wieder gut daraus gekommen bin, aber siehe hier wie ich es gemacht habe.

http://www.twingotuningforum.de/thread-28510.html

RE: Dicke Sauerei......und große Abzocke hier - Twingogangster83 - 14.08.2013

wenn Du uns schützen willst dann muss der Name her Wink

RE: Dicke Sauerei......und große Abzocke hier - Tommy1956 - 14.08.2013

Ich bin 170,00 Euro los.....ist schon kein Spass mehr.

Ich hatte Chris schon angeschrieben...er weiss über diesen Fall Bescheid.

OK.....Es ist "Der ...."

RE: Dicke Sauerei......und große Abzocke hier - weber83 - 14.08.2013

Hmm, hab's noch halb vermutet wenn man nach Recarositzen im Bietebereich schaut. Jetzt sehen wir mal wie viele von hier ihn direkt kennen.

RE: Dicke Sauerei......und große Abzocke hier - Tommy1956 - 14.08.2013

(14.08.2013, 20:33)weber83 schrieb: Hmm, hab's noch halb vermutet wenn man nach Recarositzen im Bietebereich schaut. Jetzt sehen wir mal wie viele von hier ihn direkt kennen.

Bin mal gespannt ob andere auch auf ihn reingefallen sind und wer ihn kennt

RE: Dicke Sauerei......und große Abzocke hier - 666records - 15.08.2013

Echt arm sowas....seit wann wartest du?

RE: Dicke Sauerei......und große Abzocke hier - KEZI91 - 15.08.2013

Sauerei sowas. So Leute gehöhren gesteinigt!

RE: Dicke Sauerei......und große Abzocke hier - Tommy1956 - 15.08.2013

Habe alle Daten Mails und SMS von ihm kopiert und gehe damit morgen zur Polizei und mach eine Anzeige wegen Betrug!

Ausserdem habe ich im Internet noch andere interessante Informationen gefunden.

Berichte euch weiter über diesen Vorfall.

RE: Dicke Sauerei......und große Abzocke hier - Chris - TFNRW - 15.08.2013

Tja,

leider konnte auch ich ihn via pn etc. nícht erreichen. Man darf natürlich nie direkt von bösen Absichten ausgehen, allerdings war er bereits div. Male Online und hat auch nicht geantwortet. Sollte also etwas unvorhergesehenes passiert sein, scheidet das ja auch aus. Traurig, traurig. Dabei machen wir die Sache hier schon so sicher wie möglich.

Aber das wird sich schon klären, spätestens mit Hilfe der Polizei. Ich werde nun erst einmal seine Verkaufsthreads blocken, bis es etwas neues gibt.

Seinen Nick habe ich trotzdem mal unkenntlich gemacht, bis wir ein Ergebnis haben.

RE: Dicke Sauerei......und große Abzocke hier - RoterBela - 15.08.2013

Ist ja der Hammer - habe immer gedacht dass man nur bei Ebay solchen "Schuften" aufsitzen kann *kopfschüttel*...

Aber hier - in einer "Community" - verflucht ärgerlich Crying or Very sad Bin mal gespannt wie das aus-/weitergeht Rolling Eyes

RE: Dicke Sauerei......und große Abzocke hier - twingotrilogologe - 15.08.2013

(15.08.2013, 16:47)Tommy1956 schrieb: Habe alle Daten Mails und SMS von ihm kopiert und gehe damit morgen zur Polizei und mach eine Anzeige wegen Betrug!
Nichts anderes, wenn die Anzeige bei der StA gelandet ist, bekommt der Herr ganz schnell Post vom Staatsanwalt und dann sollte es schnell gehen, dass er dir deine Sitze oder die Kohle schickt. Aber lass dich nicht von jemandem überreden, die Anzeige zurückzuziehen, auch wenn du Geld oder Sitze bekommst - der soll ruhig einen Warnschuss kriegen ...

RE: Dicke Sauerei......und große Abzocke hier - D4F - 15.08.2013

So eine Anzeige kann man eh nicht zurückziehen.

RE: Dicke Sauerei......und große Abzocke hier - ogniwT - 15.08.2013

(15.08.2013, 17:33)RoterBela schrieb: Ist ja der Hammer - habe immer gedacht dass man nur bei Ebay solchen "Schuften" aufsitzen kann *kopfschüttel*...

100% Sicherheit gibt es nur wenn du hinfährst, die Ware ansiehst und Bar bezahlst.
Aber von solchen Machenschaften, will diese Klientel nichts wissen.

RE: Dicke Sauerei......und große Abzocke hier - felixkarls - 15.08.2013

hy ich verstehe das nicht hatten wir doch schon ein paar mal hier warum raffen die das nicht das es öffendlich wird..
das geht garnicht ...und ich denke mann soll was sagen wer da hinter steckt bestellen viele hier und da per pn und wenn dann in die hose geht schauen noch mehr in die röhre. alle müssen wiesen das das hier zum thema kommt dann werden sie vorsichtig..
lg felix

ps bin gespannt hoffe das es nicht meine sind die ich angeschrieben habe und schau in die röhre .......Shocked