![]() |
Christines Schwarzer - war beim aufbereiter - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Christines Schwarzer - war beim aufbereiter (/thread-16907.html) |
Christines Schwarzer - war beim aufbereiter - leodruecker - 06.04.2011 Hallo alle zusammen, nun ist es an der zeit auch mal meinen kleinen schwarzen vorzustellen. Es handelt sich um einen Twingo Dynamique 1,2 16V mit 75PS.Habe den kleinen 2004 als Tageszulassung von meinem Händler gekauft und bis jetzt 120000 km auf die Uhr gefahren. Was wurde oder ist schon gemacht, Der kleine hat ne Tieferlegung v/h 30/30mm T-Line mit 195/40R14 Sportendtopf von Sebring Tacho Innenbeleuchtung und Kofferraunbeleuchtung ist alles Blau hinten schwarze Mts Vorne Lippe vom Renault Espace kurze Stabantenne schwarze Scheiben hinten innen wurde etwas farbe reingebracht und das Radio wurde gegen ein neues der marke Pioneer getauscht. eine Vierkanal Endstufe fand in der Reserverad mulde platz. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hoffe euch gefällt mein kleiner schwarzer. Christine RE: Christines Schwarzer - Boba Dallas - 06.04.2011 Erstmal Herzlich Willkommen... ![]() Schicker schwarzer Twingo... Hast du noch vor mehr dran zu machen oder soll er eher so "dezent" bleiben? RE: Christines Schwarzer - Twingo_Baby - 06.04.2011 Wirklich sehr schickes Auto ![]() der Spruch ist ja geil auf der Lippe ![]() ![]() ![]() RE: Christines Schwarzer - spider744911 - 06.04.2011 Ich kann mich nur anschliessen dein Twingo ist schon echt schick ! Der Spruch ist echt Hammer ![]() RE: Christines Schwarzer - MC Twingo - 06.04.2011 Hallo, Dann heiße ich dich auch mal Willkommen ![]() Kleiner Tipp: - RENAULT und Twingo Logo entfernen ![]() - Heckwischer entfernen ( Denn Gummistopfen dafür findest du in der geöffneten Heckklappe oben Links) - Die Einlässe in der Stoßstange auf Maximum ausschneiden und mit Racinggitter Hinterlegen (sieht Spitze aus) Dennoch ist es ein sehr schöner Twingo! Gruß Marcelo RE: Christines Schwarzer - Wolda - 06.04.2011 Auch ein herzliches Willkommen von mir. Schicken Twingo hast du da! RE: Christines Schwarzer - TobY87 - 06.04.2011 schicker Twingo, auch ich hätte ein paar tips Heckwischer nicht entfernen, da dadurch die Allgemeine Betriebserlaubnis des Fahrzeugs erlischt, rote Reflektoren am Heck anbringen (schwarze Rückleuchten) und die gelben Blinkerbirnen (ich mag Obst) gegen verchromte tauschen RE: Christines Schwarzer - Elepos - 06.04.2011 Ein Erlangener ![]() Schicker Twingo, gefällt mir gut ![]() Grüße aus Bamberg ![]() RE: Christines Schwarzer - billabong92 - 06.04.2011 Die Innenausstattung von der Dynamique-Serie find ich ziemlich geil. Ich suche auch noch die NSW und Heckheizung Schalter in der Farbe ![]() Ansonsten echt schicker Twingo. Dezente Seitenschweller wären noch geil ![]() RE: Christines Schwarzer - Lagunav6 - 06.04.2011 hallo und willkommen! nettes Auto! ![]() ich würde noch: Nummerntafelhalter ohne Aufdruck und diese Plastikteile bei den Stosstangenöffungen entfernen Twingo Teufelchen AUfkleber verwenden ![]() PS: ich mag deine Ventilkappen ![]() ![]() Gruss aus Wien RE: Christines Schwarzer - HardyRT - 06.04.2011 Auch von mir ein herzliches Willkommen. Schicken Twingo hast du da! Die Felgen und Ventilkappen sehen gut aus ! habe ich nämlich auch. ![]() RE: Christines Schwarzer - runaway - 07.04.2011 Auch von mir "Hallo" also viel würde ich nicht mehr machen, so wie er da steht sieht er doch richtig gut aus! ![]() RE: Christines Schwarzer - TwingChing - 07.04.2011 Noch jemand aus der "näheren" Umgebung ![]() Freut mich ![]() Ich komm aus Bayreuth ![]() Steht gut da der kleine. Nur ne Frage, wie kommt man mit ner 30/30 Tieferlegung, 14 Zoll T-Lines und ner Lippe vorne so tief??? Ich hab ne 40/40 Tieferlegung, hab auch T-Lines und ne Lippe, bin vorne aber bei 8 cm Freiheit....ich verstehs nicht.... Gruß Jan RE: Christines Schwarzer - leodruecker - 07.04.2011 Hallo an alle, schön das euch mein kleiner gefällt.Warum der so tief kommt,keine Ahnung.Eingetragen sind 30/30mm. Christine RE: Christines Schwarzer - kavin91 - 07.04.2011 Ich kann nur eins sagen ... hamma ![]() Mir gefällt er ![]() Nebenbei .. ein verspätetes Willkommen ![]() Gruß Kevin |