![]() |
Mein Twingo GT'chen ;-) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html) +--- Thema: Mein Twingo GT'chen ;-) (/thread-13007.html) |
Mein Twingo GT'chen ;-) - Scully - 09.08.2010 Hallo, nun wirds ernst, nach Probefahrten mit Twingo Sport und dem GT hab ich mich dann eindeutig für den GT entscheiden.....ich hab ihn heute bestellt und er soll vorraussichtilich in der 37kw kommen. Es wird ein GT in Arktis Weiss, mit Sitzpaket und Easydrivepaket.....und eine Mittelarmlehne hab ich auch gleich geordert. Wenn er dann da is mach ich Fotos..... Was das feintuning angeht werde ich ne ordentliche Soundanlage einbauen. und nun zu mir.......ich heiße Ariane, bin 28 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main. LG, Ariane RE: Hab ihn heute bestellt *freu* Twingo GT - Harper - 09.08.2010 Wow, Glückwunsch zum prachtvollen kauf! Bin auf Daten und Bilder gespannt. Ist der vom Werk aus Tiefer oder so? RE: Hab ihn heute bestellt *freu* Twingo GT - tackanicka - 09.08.2010 auch von mir ein Willkommensgruß freuen uns schon alle auf die BIlder,was hast du den noch Tuningmässig vor mit deinen>>>>>>>>>>>>>? RE: Hab ihn heute bestellt *freu* Twingo GT - Scully - 09.08.2010 @Harper: soviel ich weiß hat der ein normales Fahrwerk drinne @tackanicka: Also Tuningsmäßig hab ich allerdings nicht mehr so viel vor....is ja so schon hübsch. Wie schon geschrieben, anständiges Radio mit Lautsprechern. Ein Aktivsub von Axton hab ich hier schon stehn. Eventuell andere Alus, aber schaun wir mal.....kostet alles ja auch Geld und das geht jetzt erstmal für den Wagen selber drauf. LG RE: Hab ihn heute bestellt *freu* Twingo GT - Chris - TFNRW - 10.08.2010 Glückwunsch! Was genau beinhalten die Pakete? RE: Hab ihn heute bestellt *freu* Twingo GT - Scully - 10.08.2010 Danke, also standartmäßige Ausstattung im GT ist: Nebler, El.-Fensterheber und Spiegel, Heckspoiler, Leichtmetallräder 15", Lenkrad und Schalthebel in Leder, Licht und Regensensor, Seitenscheiben und hintere Scheibe getönt, Klang und Klimapaket (4x15 W CD MP3, Klimaanlage) und die beiden Pakete hab ich noch dazugeordert: Sitzpaket (Beifahrersitz umklappbar "Tischfuntion", 2 Einzelsitze hinten verschieb und Umklappbar), Easy Drive Paket (Tempomat, ESP, ASR, USC) LG RE: Hab ihn heute bestellt *freu* Twingo GT - arnno - 10.08.2010 Fein Fein na dann allzeit sichere Fahrt. Wielange must du auf die Bestellung warten? RE: Hab ihn heute bestellt *freu* Twingo GT - Rotfuchs - 11.08.2010 Heya! Glückwunsch zu deinem baldigen neuen Auto! Darf man fragen warum es ein GT geworden ist und kein R.S? RE: Hab ihn heute bestellt *freu* Twingo GT - Chris - TFNRW - 11.08.2010 Also diese beiden Pakete sind wirklich gescheit, gute Wahl! RE: Hab ihn heute bestellt *freu* Twingo GT - Scully - 11.08.2010 Er soll so in der 37 Kalenderwoche kommen also zwischen dem 13.9. und 17.09. geht verdammt schnell muss ich sagen! Wieso es ein GT geworden ist und kein RS? ganz einfach.....ich fahre fast ausschließlich im Stadtverkehr und der GT geht wesentlich besser im unteren Drehzahlbereich als der RS...außerdem is der Verbrauch geringer. LG RE: Hab ihn heute bestellt *freu* Twingo GT - Scully - 03.10.2010 Einen wunderschönen Guten Tag wünsch ich der Twingogemeinde! Seit gestern gehör ich nun auch endlich dazu. Habe vor acht Wochen einen Twingo 2 GT bestellt und gestern durfte ich ihn dann abholen. Bin einfach begeistert von dem Auto......ich bin vorher einen Smart Roadster gefahren 3 Jahre lang und hab mich schweren herzens trennen müssen, aber der GT macht das alles (fast) wech! Bin zwar noch am einfahren und darf noch nicht so auf die Tube drücken, aber allein so mach er schon Freude. Gibt es denn in Frankfurt am Main und näherer Umgebung auch GT fahrer mit denen ich mich mal austauschen könnte? So im Bezug auf einfahren, geräuschentwicklung u.s.w. Ich bin nämlich durch das Plastikauto was ich voher gefahren bin geräuschtechnisch sehr gebranntmarkt ![]() Würd mich freuen wenn sich da Leute finden würden. LG, Ariane RE: Hab ihn heute bestellt *freu* Twingo GT - Chris - TFNRW - 03.10.2010 Wir wollen Bilder sehen! ![]() RE: Hab ihn heute bestellt *freu* Twingo GT - Scully - 03.10.2010 Hab leider nur im Handy ne Kamera und werd mich gleich mal dran wagen..... RE: Hab ihn heute bestellt *freu* Twingo GT - Scully - 03.10.2010 Hier die Bilder Vom Innenraum folgen noch Bilder! LG, Ariane RE: Hab ihn heute bestellt *freu* Twingo GT - chrisil - 03.10.2010 In weiß sieht der Twingo aber auch super aus... könnt man ein schönes Schwarz-Weiß Auto draus machen... gefällt mir gut. |