![]() |
Mein kleines Schwarzes Auspuff verbaut - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein kleines Schwarzes Auspuff verbaut (/thread-10215.html) |
Mein kleines Schwarzes Auspuff verbaut - SV Fighter 32 - 13.01.2010 will euch mal mein baby mal vorstellen twingo 01 easy 1,2l 16v gemacht wurde bis jetzt tierfergelegt 35mm h&r federn rückleuchten leicht schwarz getönt seitenblinker getönt lufthutze enfernt und mit racegitter hinterlegt alus platin p53 noch mit 155er bereifung blendstreifen in der windschutzscheibe gemacht wird noch haubenlift vom opel corsa böser blick zum einschweisen renaultzeichen in der motorhaube gecleant spoilerlippe tagfahrlicht schwarze scheiben aber hier mal paar fotos auto ist nicht gewaschen ![]() ![]() ![]() ![]() jetzt könnt ihr lästern ![]() ich freue mich über konstruktiv kritik ![]() RE: Mein kleines Schwarzes - TwingoDevil - 13.01.2010 Hey SV, schicker kleinen Flitzer hast du da ![]() Das Gitter anstatt der Plastik Hutze schaut echt super aus obwohl sie schwarz ist! Bin gespannt was du noch so an deinem kleinen 16V´ler machen wirst! Lg TwingoDevil RE: Mein kleines Schwarzes - Linalein - 13.01.2010 Boah ist der dreckig ![]() Ich bin gespannt, was noch kommt ![]() RE: Mein kleines Schwarzes - Pink-Panther - 13.01.2010 jo ^^ Mir gefällt dein Kennzeichen am besten ![]() Ansonsten schön dezent dein Kleiner RE: Mein kleines Schwarzes - Flums - 13.01.2010 @SV Fighter 32 warum sollen wir lästern?. mal waschen und gut ist. RE: Mein kleines Schwarzes - Wales - 13.01.2010 Du, der sieht ja aus wie meiner im Winter! ![]() Schöner Twingo! ![]() RE: Mein kleines Schwarzes - Chris - TFNRW - 13.01.2010 Fein, fein! Schwarze Twingos sind immer cool. Mit AÖ verbinde ich immer 2 extrem breite und umgebaute Clio B ![]() RE: Mein kleines Schwarzes - SV Fighter 32 - 14.01.2010 (13.01.2010, 23:59)Chris - TFNRW schrieb: Fein, fein! Schwarze Twingos sind immer cool. weis nicht noch nicht aufgepasst RE: Mein kleines Schwarzes - peppo - 14.01.2010 Hey gut sieht er aus ![]() RE: Mein kleines Schwarzes - SV Fighter 32 - 18.01.2010 so es hat sich wieder was getan aber leider zu wenig für meinen geschmack hab jetzt meien bösen blick bekommen und mit schwarzen tap mal drangepappt hab auch ein blech fürs renaultzeichen zu cleanen werde in erst im frühjahr anschweissen hab keine garage diese woche bekomm ich noch ne blaue tachobeleuchtung die wirde dann am we eingebaut ich hab in auch mal ein wenig abgewaschen jetzt such ich nur noch ne günstige spoilerlippe werde mal zum schotti schauen was der so hat hab mir auch einen haubenlifter eigebaut leider ist er zuschwach das die haube alleine aufgeht werde dann nochmal einen zweiten einbaun ![]() ![]() schaut schon schön böse aus RE: Mein kleines Schwarzes - Chris - TFNRW - 18.01.2010 Für meinen Geschmack zu schräg, da die Blenden nicht groß / breit genug sind RE: Mein kleines Schwarzes - SV Fighter 32 - 18.01.2010 (18.01.2010, 15:59)Chris - TFNRW schrieb: Für meinen Geschmack zu schräg, da die Blenden nicht groß / breit genug sind ich weis entweder werde ich sie velängern oder gleich breitere selbst bauen mal schaun wie es wird vielleicht werde ich sie aus gfk bauen RE: Mein kleines Schwarzes - SV Fighter 32 - 02.02.2010 so wieder etwas geschehen hab gestern meine tfl bekommen und heute obwol es saukalt ist verbaut hier mal nur die tfl ![]() und hier mit weihnachtsbeleuchtung ![]() hier noch mal bei dunkelheit ![]() ![]() ![]() und ja er ist schon wieder dreckig RE: Mein kleines Schwarzes - -moortje- - 02.02.2010 Das blendet ja extrem! Die TFL sind ja schon fast heller als die normalen Scheinwerfer, dabei soll das doch gerade tagsüber dezent leuchten. RE: Mein kleines Schwarzes - RaZo - 02.02.2010 Ich finds ein Bisschen zuviel wenn alles an ist wenn du ein Nachts entgegenkommst kann man denken das da einer von den Schneeschirber Onimogs kommt =O |