Das Twingoforum...

Normale Version: Kennzeichenbeleuchtung mal anders
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
habe gerade Kabel eins "Abenteuer Auto" geschaut und dort haben sie als Weihnachtsgeschenk dass hier vorgestellt
Kennzeichenbeleuchtung mal anders
http://www.erulux.de
Gerade mal geschaut. Pressebildern trau ich nicht Very Happy

Ich lade gerade die Folge auf kabeleins.de - ich liebe das Internet Wink Wenn ichs gesehen hab, geb ich gern mal mein Urteil ab. Hört sich aber interessant an.

Edit: die Werbung lädt er fleißig und wird korrekt angezeigt. Danach puffert er fröhlich bis ans Ende aller Tage... Schade!
Joa, den hatte ATU vor ein paar Monaten mal in seinem Prospekt gehabt. Glaub um die 100 Euro das Teil, also ziemlich heftig.