Das Twingoforum...

Normale Version: Blinker dunkler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sorry,hab zwar keinen Twingo,bin aber schon ziemlich lang hier angemeldet und sehr mit dem Forum vertraut und möchte nicht in anderen Autoforen hängen.
Very Happy Hab einen Mazda 323 Bg und würd vorne die Blinker gern ein wenig dunkler machen.Wie ist das möglich?Gibt es spezielle Sprühdosen o.ä. dafür?
Jap da gibt es was bei Atu ist so nen spezieller lack der macht das. oder die günstige alternative wäre in baumarkt und schwarzen lack gekauft und dann selber so gemacht darft halt nur nicht so nahe ran und daruft NUR nebeln dann müsste das gut gehen.
Und da das ganze nicht legal ist und du es auch wahrscheinlich niemals eingetragen bekommst, würd ich es ganz bleiben lassen Wink
(07.12.2009, 18:28)Green Dream schrieb: [ -> ]Und da das ganze nicht legal ist und du es auch wahrscheinlich niemals eingetragen bekommst, würd ich es ganz bleiben lassen Wink

genau und deswegen werde ich das hier mal schließen!!

Lg
TwingoDevil