Das Twingoforum...

Normale Version: Bubu stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

mit richtigem Namen heiße ich Julian und wohne seit dem 23.4.1989 in Baden-Baden (ca. 30 km von Karlsruhe).

Habe seit 2 Monaten einen Twingo. Vorher hatte ich einen Peugeot 106 der die letzte TÜV Prüfung leider nicht überstanden hat. Nun habe ich also einen roten Phase 1 Twingo BJ: 97.

Auf dieses Forum bin ich gestoßen als ich eine Lösung für meinen Hifi - Ausbau gesucht habe und ich muss sagen dass mir es hier sehr gefällt. Man bekommt immer schnell eine Antwort wo dazu auch noch aussagekräftig ist. =D>

[Bild: twingo-09322224322-SZb.jpg]
Na Hallo Willkommen hier bei den Twingoholiker.....Laughing

Dein Avatar ist aber gefährlich....... ich werd schon soooooo müde....

[Bild: smilie.php?smile_ID=8806]
Auch ein herzliches Willkommen von mir.
Schön mal wieder jemand neues aus der badischen Ecke zu sehen!
herzlich willkommen hier im forum