Das Twingoforum...

Normale Version: Welche Zündkerzen für 1,2 16V 75PS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hy,ich wollte neue Zündkerzen einbauen,welche nehme ich am besten welche Marke und was für ein Wärmewert.
MfG Reiner
Befrage mal die Dokumentation, die es unter den Tipps gibt.
Dort wirst du auch feststellen. dass du einen recht speziellem Kerzenschlüssel brauchst.
Nämlich ultraschlank, SW14mm, und lang dazu.
Die Zündkerzen scheinen ja auch relativ speziell zu sein, oder?
Als die bei mir letztens ausgetauscht werden mussten, musste die Werkstatt erstmal welche besorgen.
(02.11.2009, 10:27)-moortje- schrieb: [ -> ]Die Zündkerzen scheinen ja auch relativ speziell zu sein, oder?
Als die bei mir letztens ausgetauscht werden mussten, musste die Werkstatt erstmal welche besorgen.

Ja aber was waren das für welche,kann man günstige nehmen oder müssen es speziele sein.
MfG
Warum schaust du nicht selber nach?
Zu Faul?
Es ist das Dokument für den D4F Motor.
Dokumentennummer 3472A
Seite17-3 bzw PDF Seite 61
Sollte sogar in deiner Bedienungsanleitung stehen.
Mehr sage ich nicht.
Das Anzugsdrehmoment steht übrigens auch da.