Das Twingoforum...

Normale Version: rückleuchten anschließen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey suche dringend ne anschlußanleitung weil wenn ich die kabel so stecke wie bei der anleitung vorgegebn leuchten nebelschlußleuchte und rückwertsgang und das bremslicht geht nicht , für diese rückleuchten

[attachment=4193]



mfg und danke schonmal im vorraus
einfach ausprobieren Very Happy
ma ^^ wollt ich sagen maaa xD
also bei mir gehts ja , nur beim kollegen nicht , hab dann versucht die stecker so zu stecken wie bei mir aber da ging dann gar nichts mehr.... ich hab nen 98bj und der andere istn 01bj...
Also hast du einen Phase 2 und der andere einen Phase 3.
Hat Renault die Steckerbelegung beim wechsel von Phase 2 auf 3 wieder geändert ?
Oder ist deiner ein Phase 1, der anfang 1998 zugelassen wurde ? Weil von Phase 1 auf 2 wurde die Steckerbelegung geändert.
Suchfunktion benützen, ist schon paar mal durgekaut worden.
Steckerbelegung ist einfach auffindbar im Forum