Das Twingoforum...

Normale Version: Das ist Blackdevil
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,ich heiße Thorsten,bin 33 Jahre alt,wohne in Brilon,das liegt im HSK nähe Winterberg-Willingen-Warstein usw. Ich vertreibe beruflich Fahrzeuge mit der Rhombe,im moment noch aus der Spielzeugabteilung (PKW),demnächst aber hoffentlich Nutzfahrzeuge. Ich habe 2 Töchter im Alter von 5 und 10 Jahren und fahre neben meinem Twingo auch noch einen Audi A4 S-Line. Außerdem baue ich LKW- und PKW-Modelle in 1/87 nach Vorbild aber auch nach "frei schnauze". Und auch Pocket-Bike fahre ich noch gelegentlich.Wink

Wer noch fragen hat,darf mich gerne per PN fragen oder auch hierWink

Und so sieht er aus,der schwarze mannWink

[Bild: 8w23oxf8.jpg]
Grüß Dich und natürlich herzlich willkommen hier bei uns Wink

sawfan81

Hey,
auch von mir Herzlich Willkommen!

Lg.
hey,herzlich willkommen hier im forum.


Hast ja ein tolles motorrad da. Very Happy