Das Twingoforum...

Normale Version: Hilfe mein Twingo springt nicht an
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich bin neu und habe mal eine Frage.

Mein Twingo springt morgens schlecht an. Ich muss es schon ein paar mal versuchen, aber heute morgen sprang er überhaupt nicht an, nur Klick hat es gemacht.
Komisch ist nur, wenn mich jemand überbrückt mit einem Kabel springt er sofort an, also hab ich mir einen neue Batterie gekauft, aber nach 1 Woche war es das selbe Problem.
Lichtmaschine haben wir auch überprüft, ist in Ordnung.
Was mir neuerdings aufgefallen ist, er ist einmal angesprungen und die Blinker haben geblinkt ohne das sie an waren.

Vielleicht kann mir jemand helfenCrying or Very sad
Wenn es immer "klack, klack, klack" macht, reicht die Spannung nicht aus. Ich würde jetzt mal auf einen Verbraucher tippen, der die Batterie leer zieht - oder eben die Lichtmaschine, die nicht mehr richtig arbeitet. Aber wenn Ihr die gecheckt habt sollte es eigentlich ein Verbraucher sein.
Ui, das ging ja schnell.
Werde das Auto mal zu einem Bekannten bringen.

dankeschön