Das Twingoforum...

Normale Version: Andere Übersetzung ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe auf einen 98 Twingo 15 Zoll montiert, jetzt zieht er im 5.Gang nicht mehr so gut.
Da ja der neue mit 14 Zoll (=selber Abrollumfang wie meine 15) geliefert wird, möchte ich wissen ob der ne andere Übersetzung hat !

Kann mir da jemand nen Tipp geben oder hat ähnliche Erfahrungen ?

Gruß
Marco Confused
Die übersetzung ist beim D7F die gleiche.
Dass er schlechter zieht, liegt wohl an der Breite der Reifen.
Das merke ich auch bei meinem 16V ( habe auch 15" )
Gibts ne andere Möglichkeit dies auszugleichen ? (Ohne allzugoße Kosten)
von ELIA gibts nen kurzen 5. Gang, hab aber k.a. was der so kostet ^^'
ich hätte lieber noch nen 6 Gang hinten dran, als Reserve für die 195 wenns mal bergab geht, da wirds dann doch ganz schön laut. Laughing
das kenn cih woher, mein 97er Twingo dröhnt bei 170 - 180 ganz schön
wobei ich dne bisher nur 1 mal bei 180 hatte, so allene schafft er knapp 170 Smile Embarassed
hmm gestern zur viert im auto mit gepäck 166 ...
und bei jeder bodenwelle hatte ich angst um meine stoßdämpfer Rolling Eyes
aber so ne andre übersetzung wär ganz praktisch ... Crying or Very sad