Das Twingoforum...

Normale Version: Lufthutze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Twingo Freunde

habe da mal ne frage.

Habe da mal ne Lufthutze gesehen und die würde ich auch gerne nehemen nun die frage ist das die aus dem shop von RS-Tuning oder wo bekomme ich die her???

Hier mal nen bild davon

[Bild: twingo-09281194040-GF.jpg]



Danke schon mal im vorraus
Hi Sebastian89,

also diese Lufthutze bekommst du bei Reichert Motorsport!

Und es wäre Super wenn du das nächste mal einen Threat auf machst einmal vorher die SUCHE zu quälen. Dieses Thema hatten wir schon einmal hier. Ich habe dir es mal heraus gesucht. Hier der Link Klick Mich

Lg
TwingoDevil
Ja ok danke, meine frage war auch auch ob das die lufthutze auf dem bild ist weil beim RS erkennt man die so schlecht auf dem bild.
sk-tuning hat die gleiche, wie auf dem bild.
hier mal der link http://www.sk-tuning.de/web/shop/product...26f4c5f0f3
Alles klar danke schön!