Das Twingoforum...

Normale Version: Passen alte Sicherheitsgurte??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Dank dem TÜV(der Gurt ist an der Seite etws ausgefranzt) brauch ich für meinen Twingo BJ 06 nen neuen Sicherheitsgurt
HR,Neupreis beim Renaulthändler 149€!!!
Würde da nicht auch ein gebrauchter von älteren Modellen passen oder geht das garnicht?denn die gibts schon für 20€.
Danke schonmal
Hey also ich denke das die Gurte aus einem Phase 2 passen sollten. Der einzigste unterschied zwischen deinem Phase 3 und dem Phase 2 Gurt ist das der aus dem Phase 2 ein wenig kürzer ist ansonsten muss das gehen. Was allerdings mit dem Phase 1 ist weiß ich nicht aber ich denke das die auch nicht anders vom Aufbau sind!

Lg
TwingoDevil
Danke für die schnelle Antwort....
Ja immer wieder gerne! Dafür sind wir ja da Wink

Lg
TwingoDevil
Ich habe z.B. in meinen Altagstwingo Baujahr 1993 auh Phase 3 Gurte verbaut. Da die Aufrollautomatik bei den Alten nicht mehr funktioniert hat.