Das Twingoforum...

Normale Version: Der Alex141
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Meinen Twingo kennt ihr ja bereits.
Nun mal zu mir, ich bin zwanzig Jahre alt, fang nächste Woche meine Ausbildung als Bankkaufmann an. Meinen Twingo hab ich nun seit 2007.
Mittlerweile (seit fast drei Wochen) Nichtraucher.
[Bild: 1210e9a634f2f998c93b0c28715580f5.jpg]
Ja na Hallo Smile

Strahlt die Sonne weil Du lachst oder umgekehrt? Smile

Schön noch ein Gesicht mehr zum Auto zu haben.
Beides. Aber in der schönen Türkei lacht doch immer die Sonne.
Herzlichen Glückwunsch zum Nichtraucher Wink Ich hoffe du hälst durch! Very Happy
Moin Alex,

schön, dass Du Dich hier auch vorgestellt hast. Ich hoffe, es gefällt Dir hier und Du wirst Deinen Twingo weiterhin pflegen.
Herzlich Willkomen auch von mir, und das mit den Nichtraucher ist super.
Von mir auch ein herzoiches willkommen Very Happy