Das Twingoforum...

Normale Version: SUCHE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich suche die Fahrerin des Twingos, der auch bei C&W war. Rotes Auto mit gelb und gebrushter Haube (Drache). Dortmunder Kennzeichen.... habe eine Frage wegen der Alarmanlage. BITTE MELDEN!!

Um genau zu sein, dieses Auto ist gemeint http://www.crazymaker.de/Bilder/Auto_Mot...AG0016.jpg

[Bild: IMAG0016.jpg]


EDIT by snipy:

bitte darauf achten, das ihr ins richtige forum postet...
C&W, auch mal geil Wink

Das ist Diana, auch hier im Forum angemeldet. Twingo Rouge... Sie wird sich bestimmt auf diesen Post melden.
Hi!

Kannst mich Diana nennen Smile

PN an Dich ist unterwegs!
Alarm-Anlage - find ich auch interessant - will auch ne PN Wink
So wie sich das anhört hat der Chris auf dem Treffen echt nur Augen für die Mädels gehabt.... *lautlach*
Neee.... Rolling Eyes

Also ich hab schon mit allen geredet Smile Aber wir haben uns doch für die Mädels getroffen oder etwa nicht? Wie Twingotreffen??? Wasn das?