Das Twingoforum...

Normale Version: Motorhaubenlift passt nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo freunde habe mir jetzt den motorhaubenlift eingebaut aber der passt irgendiwe net rein weil sich meine ganze motorhaube dann verziehen tut hat jemand ne idee wie ich das lösen kann???
sind die Lagerpunkte der Einbauanleitung auf den Millimeter genau eingebaut?

ich vermute du hast durch irgendwo vermessen oder falsch gebohrt

sind die Haubenlifter speziell für twingo oder sind das universelle?
Das sind welche für nen operl corsa b und so wie das hier drin steht habe ich die richtigen punkte genommen gibt ja nur 2
Hi,
das Problem hatte ich auch.
Dann habe ich gesehen, dass die obere Schraube, mit der der Lift befestigt wird, zu lang ist und im Motorraum an einem Punkt aufliegt.
Am besten diese Schraube einfach ein Stück kürzen dann müsste es passen.

MfG
Ein neues loch bohren (bzw aufweiten),nich altes loch nehmen. *räusper*[Bild: 3f52eff63d4d4afb3a96b1efe057a0c7.jpg]
alles klar danke für die antworten
Hauptsache passt.[Bild: smilie_op_006.gif]
Ja habe das loch genommen und habe es nur aufgeweitet so das die schraube da rein passt ist doch soweit richitg oder muss die schraube sich drin frei bewegen können??
Hauptsache schraube geht durch.Der kugelkopf vom lift drückt dann das gitter fest. Die schraube dann fehlen lassen, sonst passt das nich.

[Bild: ef77d95bd7197de0595c50f6e5824a3a.jpg]
Ich habe da renn gitter drin aber schein so als würde das auch so jetzt passen
Dann is ja alles gut, lass mal bei gelegenheit sehen. [Bild: smilie_op_014.gif]
hast vielleicht auch noch ne idee die ich die am schlausten auf der anderen seite auch noch dran bekomme??? so durch zufallSmile
Da musste dir nen Winkel bauen und an der Haube befestigen.Is bei mir weggefallen weil mein zweiter Lifter im "Brikett" vom Strubbel gelandet is.
[Bild: twingo-09247215644-TW.jpg]
Aber guck mal hier: http://www.twingotuningforum.de/showthre...ubenlifter

Da kannste so ein Ding sehen.
hey bin neu hier aber habe ne frage also soll ich wenn ich nen hauben lift haben will opel corsa b lift nehmen oder wie????
mfg Royal TS
Den einbau hat Coe hier perfekt beschrieben: Klick
Seiten: 1 2