Das Twingoforum...

Normale Version: Brauche Farbcode von dunkelgrünem Twingo?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute!

Ich komm nicht drauf, welcher der Farbcode von den Nummer am Schild in der Luftöffnung vom Motorraum ist?!?

Hab n Bild gemacht...

[Bild: a5d502c0aee2c2868f8a5d2635e09f6e.jpg]

Bitte helft mir weiter... Twingo Bj. 1996

[Bild: 67a451687360c96d9833fc6e09da2496.jpg]
Guckmal ob du am Dom (Federbeinaufnahme)ne Nummer findest ich weiss es nicht genau da ich nen 2er hab aber bei menem alten Peugeot war er da
Da ist doch schon alles was wir brauchen um den Lack zu bestimmen. Deine Farbnummer ist 940, verona grün laut google. (Farbnummer stimmt auf jeden Fall, Bezeichnung nicht 100%)

Habe Deinen Beitrag mit unserem einzigartigen Pic Uploader überarbeitet, Dein Beitrag ist nun wieder wunderschön und ohne klickerei! *anpreis* Smile Und Waschmaschinen leben länger mit Calgon. Very Happy
Danke dir recht herzlich!!

Vielen Dank!