Das Twingoforum...

Normale Version: Servus!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also auf grund das ich den eisbär ja schon kenne und er mein Projekt verfolgt stell ich das mal hier online aber das in einem andren Thema.

Erst mal ein hallo von mir einige kennen mich vll aus andren Foren oder Treffen. Bin mittlerweile 25 und schraube auch schon länger an twingos und andren Fahrzeugen!

[Bild: 100_7295.jpg]

[Bild: DSCN2894.jpg]

so bis denn
Ja Servus Almi,

ich grüße Dich und beglückwünsche Dich zu einer weisen Entscheidung Very Happy
Huuuhuu Almi Very Happy

Schon oft von Dir gehört doch selten mal gesehenWink
Auf jeden Fall schonmal Hut ab vor Deinen ganzen Arbeiten die Du umgesetzt hast *verbeug*

Ein Profi den man hier gebrauchen kann!Smile
Auf ein frohes miteinander...

Liebe Grüsse von der lliillii Cool
or neeee.. n pistenkratzer Razz
Sagt bestimmt nen Hügelschieber!!!