Das Twingoforum...

Normale Version: Stromkabel in den Innenraum legen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bin gerade am einbau vin meiner anlage und lege gerade die Kabel jetzt die frage wo komm ich vom motorraum ins auto ?? kann mir jemand helfen gruss
hast du einen twingo 1© oder 2 (N) ?
Very Happynen 1er schau scho ewig find aber nichts nur noch des kabel und ich bin fertig bitte hilft mir jemand
schau mal da
" Carhifi / Kabeldurchführung!?!?!?! "

das thema wurde schon oft auseinander genommen du must nur in TUNING / CARHIFI richtig suchen
http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=1556
ich habe durch den stopfen mit einem schraubensieher und viel kraft ein loch gebohrt in diesen gummi pinipel da wo seilzug voner haube durch geht

Very HappyVery Happy
habs geschafft^^
und wo bleiben die fotos ?
davon lebt doch das forum hier

wie ,wo, was hast du zur hilfe genommen ?
Fotos kommen morgen dann da wo ich mein auto vorstelle !

Gemacht hab ichs so ich hab nen schraubenzieher genommen durchgesochen dann ne schere und mit der des loch größer gemacht und dann kabel durchgeschoben!
...und einen aussagekräftigen Titel für den Thread das nächste mal bitte wählen... Mit "Wichtige Frage" kann keiner was anfangen...
deswegen von mir geändert.. Wink Und ausserdem kann man danach suchen und hat dann genug Ergebnisse.. deswegen schliesse ich das mal hier.
nu mach zu
wer sucht der findet