Das Twingoforum...

Normale Version: Papiere für Technic Design Heckspoiler?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich möchte gerne diesen heckspoiler eintragen, hab den von einem freund bekommen und leider keine papiere dazu.......
wie komme ich an gutachte o.ä.?????
TechnicDesign gibt es ja leider nicht mehr......
Kann jemand helfen?

[Bild: 03adf03778b0ff8598d9449b96d9e9fd.jpg]

[Bild: 481fd0cbb4743b304120a1ecce4483fa.jpg]

[Bild: adbe5556ad9fa549b1d8b5ff51326616.jpg]
Wurde von Renault vertrieben. Evtl. hast Du Glück und da gibts noch was.
Chris, Danke vielmals, ich häng mich morgen mal ans Telefon..... vielleich hab ich ja mal glück
Hi,

ich habe hier die ABE von dem Spoiler liegen evtl. hilft dir das ja! Bei Interesse einfach anschreiben!

Lg
TwingoDevil
Sauber, noch besser!
(12.08.2009, 22:44)Chris - TFNRW schrieb: [ -> ]Sauber, noch besser!

Wir haben den Gleichen am Twingo dran von daher ist es Optimal!

Lg
TwingoDevil
Seit Ihr Euch den sicher das die ABE auch in der Schweiz gilt?
Leute, TÜV gilt nicht in der Schweiz, ABE schon.
@ Twingodevil: könntest du mir die Abe mailen????
Wäre sehr geil......

Grundsätzlich sollte ich irgendwie zu einem Splittergutachten kommen, sagte der Depp im Strassenverkehrsamt
Morgen,

also die Mail ist zu dir Unterwegs, habe mir die Mühe gemacht und es neu eingescannt!

Hoffe das es dir weiter hilft und ein kleiner Tipp nimm bitte deine E-Mail Adresse aus dem Beitrag.

Lg
TwingoDevil
Ich hätte auch sehr grosses interesse an der abe... Könnte ich die bitte wohl auch zugemailt bekommen... Danke schon mal im vorraus... Sehr nettes forum hier .... Gruss bassfrosch