Das Twingoforum...

Normale Version: Tachogeber Klammer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ,

Habe heute an meinem Twingo Bj.98 den Tachogeber gewechselt.
Der originale war mit einer Feder klammer gesichert .
Der andere den ich eingebaut habe hat nur zwei Kunststoffhaken die den Tachogeber von aleine halten sollen.An dem Passt auch die Klammerfeder nicht.
Hat das von Euch schon mal jemand so verbaut ? Hält der so wirklich ?

mfg
Laut meinem Renno-Mech ja, ohne Probleme.
Hatte allerdings selber schon den neuen ohne Sicherungsstift original drin... (Bj.2000)
so nur zur Info es hält seit dem Smile))))
Hallo neuling,

(09.02.2011, 16:35)neuling schrieb: [ -> ]so nur zur Info es hält seit dem Smile))))

Danke für die Rückmeldung ...

Ist zwar schon ein bischen her, aber besser spät als nie - oder? Wink

Gruss
Klaus